Schlager-Charts auf Stadlpost.de

Auf Stadlpost.de gibt es wöchentlich die aktuellsten Charts der Schlagerbranche.

Charts Charts-Newsletter –  Hier abonnieren

Als Liebhaber der Schlagerszene bist Du sicher ohnehin öfter auf StadlPost.de unterwegs, um nichts zu verpassen. Mit dem Newsletter bekommst Du jetzt die Möglichkeit, regelmäßig über neue Inhalte informiert zu werden. Warte nicht bis Du einmal wieder Zeit hast, zufällig auf StadlPost.de vorbeizuschauen, sondern erhalte bequem alle wichtigen News per E-Mail. Jetzt loslegen und ganz einfach anmelden – für alle Informationen rund um Semino Rossi, Stefanie Hertel, Howard Carpendale, Jürgen Drews, Ireen Sheer und Co.

Charts abonnieren

Charts Fan-Hitparade unseres Partners Schlager.de

Offizielle Musikcharts sind ja schön und gut, aber wen lieben die Fans wirklich? In der Hitparade unseres Partners Schlager.de stimmen User wöchentlich ab, welche Single eines Schlagerstars derzeit am beliebtesten ist.

Als waschechter Schlagerfan hast Du natürlich die Möglichkeit, mit abzustimmen und so Deinen Liebling zu promoten. Du liebst Helene Fischer, Beatrice Egli, Die Kastelruther Spatzen und Florian Silbereisen? Dann hilf ihnen, noch bekannter zu werden, indem Du sie an die Spitze des Schlager.de-Rankings katapultierst. Dieses wird, wie auch die anderen erhobenen Chartrankings, wöchentlich bestimmt. Du erhältst also ein ziemlich aktuelles Bild über die Popularität Deiner Idole.

Zur Schlager.de-Hitparade

Charts Offizielle Deutsche Top20 Schlagercharts

 

Die offiziellen Deutschen Top20 Schlagercharts werden einmal pro Woche von der GFK Entertainment im Auftrag des Bundesverbandes Musikindustrie herausgegeben und präsentieren die meistgekauften Alben und Singles in Deutschland. Du möchtest erfahren, ob Deine Lieblingsstars wie Andreas Gabalier, Florian Silbereisen, Andy Borg und Stefanie Hertel auch dabei sind? Dann klick Dich durch und informiere Dich. StadlPost.de und unser Partner Schlager.de freuen sich, Dir Deine Lieblingsmusik präsentieren zu dürfen.

Wer es in die Top 20 geschafft hat, ist meist schon ein erfolgreicher Star oder gerade auf dem Weg dorthin. Die Chancen stehen also gut, dass Du genau Deine Lieblinge dort wiederfindest. Des Öfteren wirst Du aber auch von den Neuzugängen der Szene überrascht werden. Wer hat sich gerade mit seinem Debüt-Album einen neuen Namen gemacht und wer ist wie ein hell leuchtender Stern in den Schlagerhimmel hinaufgeschossen? Mit StadlPost.de bist Du immer auf dem Laufenden und verpasst nichts mehr. Egal, ob Du zu Hause oder unterwegs bist – die Deutschen Top 20 kannst Du von überall aus aufrufen. Für brandaktuelle Informationen – wo auch immer Du bist.

 

Zu den GfK-Charts

Charts Airplay-Charts – die Radiolieblinge der Republik

Die deutschen Airplay-Charts werden schon seit 1976 im Auftrag des Bundesverbandes Musikindustrie von Music Trace GmbH ermittelt. Sie präsentieren Dir, welche Songs im Moment bei den Radiosendern am beliebtesten sind, also am meisten gespielt werden. Um dies herauszufinden, wird nicht nur die Quantität, also die Anzahl der Abspielungen, erhoben, sondern auch, wie groß die Zuhörerschaft bei den jeweiligen Sendern ist. So kann Dir ein realistisches Bild darüber gezeigt werden, wer gerade voll durchstartet und gerne gehört wird. Mit einbezogen in die Erhebung werden übrigens alle Arten von Sendern, sowohl öffentlich-rechtliche als auch private.

Du bist schon ganz gespannt? Dann schaue schnell einmal auf StadlPost.de nach, ob Deine Stars wie Semino Rossi, Roger Whittaker oder Hansi Hinterseer es in die Top-Platzierungen geschafft haben.
Präsentiert werden Dir wöchentlich die aktuellen Top 25-Singles der Radiocharts von unserem Partner Schlager.de.  Informiere Dich jetzt wöchentlich und verpasse nichts mehr auf StadlPost.de.

Zu den Airplay-Charts

 

Du willst wissen, was in der Schlagerwelt gerade so richtig angesagt ist? Dann schaue doch einmal bei stadlpost.de vorbei und informiere Dich über die aktuellen Charts. Im Leben Deiner Schlagerstars gibt es schließlich immer etwas Neues. Ob Helene Fischer, Die Kastelruther Spatzen, Giovanni Zarrella, Andrea Berg, Jürgen Drews oder Hansi Hinterseer – sie alle warten mit ihren neuen Songs darauf, von Dir entdeckt zu werden. Freue Dich also auf wöchentlich neue musikalische Eindrücke aus der Volksmusik bei Stadlpost.de.

Jede Woche neue Schlager-Charts auf stadlpost.de

Liebst auch Du die Schlagerszene und willst als waschechter Fan unbedingt wissen, wie es um Ireen Sheer, Howard Carpendale, Beatrice Egli und Co. steht, dann solltest Du die aktuellen Informationen auf stadlpost.at auf keinen Fall verpassen. Hier bist Du immer up-to-date, was das Ranking der neusten Hits anbetrifft – sowohl in Österreich als auch in Deutschland. Jede Woche wird aktualisiert, welche Songs in den jeweiligen Charts am beliebtesten sind. Neben den obligatorischen Airplay-Charts und den deutschen Top 20 findest Du bei uns natürlich auch das eigens auserkorene Stadlpost-Ranking. Du willst wissen, welche Musik die anderen Besucher von stadlpost.de gerade großartig finden? Genau das erfährst Du hier.

Verpasse es daher nicht, die Stars der Volksmusik in Deinen Alltag zu integrieren und Dich wöchentlich über das neueste Song-Ranking in verschiedenen Bereichen zu informieren.

Mehr lesen

Klicke Deinen Star an, um mehr zu erfahren

Hast Du erst einmal mitbekommen, wer gerade die jeweiligen Musikcharts anführt, willst Du natürlich mehr über die vertretenen Künstler erfahren – sofern Du als eingefleischter Fan nicht ohnehin schon informiert bist. Zu diesem Zweck kannst Du Deine Stars auf stadlpost.at einfach anklicken. Dann erhältst Du alle wichtigen Informationen – von der Biografie über Videos bis hin zu aktuellen News – zum Sänger, beziehungsweise zur Sängerin. Hier kannst Du zum Beispiel erfahren, wie die Karriere von Andrea Berg, Andreas Gabalier, Andy Borg oder Roger Whittaker ihren Anfang nahm. Erlebe somit den Werdegang und die aktuellen Lebensinhalte Deiner Sternchen hautnah mit.

Fazit – immer aktuell informiert sein mit stadlpost.de

Wir bei stadlpost.de freuen uns, Dich bezüglich der aktuellen Musikcharts stets auf dem Laufenden zu halten. Sieh Dir an, welche Alben gerade in Deutschland und Österreich die höchsten Verkaufszahlen erreichen und welche Singles am meisten im Radio gespielt werden. Möchtest Du mitbestimmen, wer es auf stadlpost.at ganz nach oben schafft, dann beteilige Dich durch Bewertungen an der Erstellung des hauseigenen Rankings.
Willst Du von nun an alles Wichtige zur Schlagerszene mitbekommen, dann abonniere einfach unseren Rundbrief. Lasse Dich jetzt von Deinen Schlagerstars inspirieren und verpasse nichts mehr.

StadlPost - Heimat deiner Stars
 
alt