Redaktion Leonie Immig

Was bedeutet Schlager für mich? Schlager ist für mich gute Laune pur und ein Stück Kindheit. Denn mit meinem Opa habe ich bereits als kleines Kind zur Schlagermusik getanzt. Bis heute hat sich das nicht geändert. 

Zu einem guten Tag gehört für mich einfach Schlager. Aber auch an schlechten Tagen hilft mir die Musik, aus der Realität zu entfliehen. Wenn mal etwas nicht so läuft wie geplant, höre ich am liebsten den Song „Du schaffst das schon“ von KLUBBB3 und starte mit neuer Energie in den Tag. Ich würde mich persönlich als einen sehr kreativen und neugierigen Menschen bezeichnen. Aus diesem Grund interessiere ich mich auch sehr dafür, was hinter den Kulissen passiert und bin über die Künstler der Schlagerbranche immer bestens informiert. Auch das Schreiben von Geschichten hat mir bereits während meiner Schulzeit sehr viel Spaß gemacht. Deshalb habe ich mich für ein Volontariat bei der Stadlpost entschieden. Denn hier wurde es mir endlich ermöglicht, meine Leidenschaft beruflich auszuleben. Ich freue mich, euch hier regelmäßig mit den spannendsten News aus der Branche zu versorgen.

Position: Volontärin


Die neuesten Beiträge von Leonie Immig:


11.05.2022

Helene Fischer geht für Fans volles Risiko

 
alt