Redaktion Kevin Richau

Schon in meiner frühsten Kindheit verfiel ich der Popkultur. Egal, ob Film, Musik, Literatur oder Sport – meine Interessen sind mannigfaltig. Aus diesem Grund ging mit der Tätigkeit als freier Redakteur ein Traum in Erfüllung. Sie erlaubt es mir nicht nur, die neuesten News aus erster Hand zu erhalten. Ich darf darüber hinaus, auch noch andere Menschen mit meiner Vorliebe anstecken.
Mein Hauptaugenmerk richte ich auf die Künstler, die unsere (Medien-) Welt mit ihrem Handeln und ihren Schicksalen bereichern. Der Schlager bietet mit seinen zahlreichen Facetten ein buntes Potpourri an Figuren, an denen ich mich gleichermaßen reiben und erfreuen kann. Dank dieser Vielfalt bleibt mir die gefürchtete Langeweile bei meiner täglichen Arbeit zum Glück erspart!

Position: Redakteur


Die neuesten Beiträge von Kevin Richau:


01.08.2022

Dorthe Kollo: Ehemann Nummer 3 entpuppte sich als Psychopath

07.07.2022

Rolf Zuckowski: Aus Geldnot machte er Kinderlieder

04.07.2022

Peter Kraus: Ohne Ingrid stünde er nicht mehr auf der Bühne

28.06.2022

Roland Kaiser bereut sein arrogantes Verhalten

24.06.2022

Hans Sigl: Die Geheimnisse seiner traumhaften Ehe

16.06.2022

Er spricht über seine Aufenthalte in der „Todeszelle“

14.06.2022

Al Bano: Auf seine Tochter ist immer Verlass

14.06.2022

Maren Gilzer: Sie hat keine Kinder, weil …

14.06.2022

Anita Hofmann: Sie bekommt ihre Traumhochzeit!

13.06.2022

Boris Becker: Keine Geburtstagskarte für Mama Elvira

12.06.2022

Fantasy standen kurz vor dem Ruin

10.06.2022

Maite Kelly: Eine Kindheit zwischen Armut und Romantik

08.06.2022

Jürgen Marcus: Vier Jahre lang war er eingegipst

 
alt