Redaktion Jenny Rommel

Die Welt der Stars und Sternchen interessierte mich schon immer. Daher war mir nach meinem Studium der Medienwirtschaft klar, dass ich mich auch beruflich mit diesem Thema befassen möchte. Wusstet ihr, dass Moderatorin Andrea Kiewel vor ihrer „ZDF-Fernsehgarten“-Karriere Profi-Schwimmerin war? Dass Sängerin Beatrice Egli bei „Deutschland sucht den Superstar“ von Chefjuror Dieter Bohlen geraten wurde, abzunehmen und ins Solarium zu gehen? Oder dass Österreicher Hansi Hinterseer auf Skiern niemand etwas vormacht und er sogar mal eine WM-Medaille gewann? Unglaublich, oder?

Seit Juni 2022 bin ich bei Stadlpost.de als Redakteurin tätig. Davor arbeitete ich bereits in Online- und Printbereich, unter anderem für die Bauer Media Group und die Mediengruppe Klambt.

Position: Redakteurin


Die neuesten Beiträge von Jenny Rommel:


21.07.2022

Barbara Schöneberger: Ihr total irres Erlebnis in der Bahn

06.07.2022

Stefanie Hertel: Gastrolle bei „Dahoam is Dahoam“

05.07.2022

Costa Cordalis wäre so stolz auf Sohn Lucas

28.06.2022

Daniela Katzenberger wird Bäuerin!

28.06.2022

Sarah Engels: Roadtrip mit dem Wohnmobil

17.06.2022

Inka Bause: Drama um einen guten Freund

15.06.2022

Alexander Klaws: Mobbing-Drama!

14.06.2022

Alexander Klaws: Das lief wirklich mit Yvonne Catterfeld!

09.06.2022

Barbara Schöneberger: Geheime Tagebücher aufgetaucht

07.06.2022

Boris Becker: Er leidet, Lilly jubelt

 
alt