Redaktion Eduard Ebel

Die Welt des Schlagers lebt nicht nur von ihrer Musik – auch die Storys rund um die Interpreten und Protagonisten dieser unterhaltsamen Branche machen dieses Universum so spannend! Für Fans ist es nicht gerade leicht, da einen Überblick zu behalten. Als stellvertretender Redaktionsleiter von StadlPost.de möchte ich Euch die relevantesten und spannendsten News über Eure Schlager- und Volksmusikstars liefern!

War Euch bekannt, dass Florian Silbereisen eigentlich ein Langschläfer ist? Lediglich für eine Partie Golf stellt sich der Entertainer den Wecker früher als gewohnt. Oder war Euch bekannt, dass die Tochter von Hansi Hinterseer mit einem Superstar zusammen ist? Ach, übrigens: Die große Schlagerlegende Freddy Quinn war ein echtes Genie und beherrschte sieben Sprachen fließend. Auch die Geschichten von Schlagerstars wie Andreas Martin, Jan Smit, Christoff de Bolle, Andrea Jürgens und Rex Gildo interessieren mich besonders.

Infos zu meiner Person: Ich stamme aus der Nähe von Osnabrück. Nach meinem Masterstudium im Bereich Journalismus und Medienmanagement habe ich ein Volontariat bei einer Lokalzeitung absolviert. Seit Oktober 2021 bin ich für StadlPost.de tätig.

Position: Stellvertr. Redaktionsleiter


Die neuesten Beiträge von Eduard Ebel:


23.07.2022

Vor Helene Fischers TV-Comeback: Fans zelten vor der Halle

19.06.2022

Anna-Carina Woitschack: Unfassbar – sie bekam Schlager-Verbot!

04.05.2022

Jan Hahn: Facebook- & Instagram-Profil noch aktiv!

02.05.2022

Nockis trauern um Wegbegleiter

27.04.2022

Kastelruther Spatzen: Kehrt Oswald Sattler zurück?

22.04.2022

Roy Black: Alkohol-Missbrauch! Hat er alle belogen?

15.04.2022

Gewinne ein Jahres-Abo der StadlPost

14.04.2022

Gunther Emmerlich: Herztod! Tragödie um seine Frau

12.04.2022

Schauspieler Michael Degen ist tot

11.04.2022

Jürgen Drews: Tod nach Schlaganfall? Fake-News schockt Fans

13.12.2021

Pietro Lombardi: Kommt es zum Streit mit Julian?

13.12.2021

Dieter Bohlen: Rückkehr zu RTL?

11.12.2021

Stadlpost.de-Adventskalender: Wir schicken Euch zu den Prinzen

 
alt