Redaktion Brigitta Langhoff

Ich war eine der wenigen Schülerinnen, die schon früh wussten, was sie einmal werden wollen. Daher war nach dem Abitur auch direkt klar, dass ein Journalismus-Studium der richtige Weg. Auch hier wusste ich schnell, dass ich in den Bereich Boulevard möchte. Mein Volontariat bei Klambt hat den Wunsch bestärkt, meinen Lebensunterhalt künftig mit dem Schreiben von Artikeln über Stars und Sternchen zu bestreiten.

Mittlerweile kann ich auf eine knapp zehnjährige Karriere als ausgebildete Redakteurin zurückblicken, die bereits die Ehre hatte, Stars wie Kerstin Ott, Andreas Gabalier oder Inka Bause zu interviewen, und über Mode-, Beauty- und Lifestyle-Themen wie zuletzt unter anderem für Bild der Frau, Web.de oder Refinery29 zu schreiben. Ich liebe an meinem Job vor allem die Leichtigkeit, die bei diesen Themen mitschwingt.

Die Welt der Volksmusik- und Schlagerstars ist noch in Ordnung. Trotzdem lauern auch hier an jeder Ecke spannende Geschichten, über die ich nur allzu gerne berichte. Und obwohl ich privat kein allzu großer Schlagerfan bin, weiß ich mittlerweile ziemlich gut Bescheid, was bei Andrea Berg, Andy Borg oder Hansi Hinterseer so alles abgeht! Und wenn Sie weiterhin fleißig StadlPost lesen, werden auch Sie nichts mehr verpassen.

Position: Redaktionsleitung


Die neuesten Beiträge von Brigitta Langhoff:


28.07.2022

Nockis: Dank Namensänderung zum Erfolg

25.07.2022

Andy Borg blickt auf 40 Jahre „Adios Amor“ zurück

27.06.2022

Katerina Jacob: So geht es ihr nach der 1. Krebs-Chemo

Exklusiv Melissa Naschenweng: „Ich lasse mich nicht mehr verarschen“
17.06.2022

Melissa Naschenweng: „Ich lasse mich nicht mehr verarschen“

02.06.2022

Heino: Auszeichnung für mutiges Engagement

01.06.2022

Inka Bause: Rechnet sie noch mit der großen Liebe?

27.05.2022

Helene Fischer: Erste Baby-Fotos von Tochter Nala

22.05.2022

Michael Hartl: Endlich wieder zurück im Leben

20.05.2022

Giovanni Zarella: „Ich will eine Ehe wie Mama & Papa“

19.05.2022

Michael Hartl: SO meisterte er seinen Schicksalsschlag

Exklusiv Bernhard Brink: „Ich werde auch den 70. hinnehmen“
17.05.2022

Bernhard Brink: „Ich werde auch den 70. hinnehmen“

16.05.2022

Helene Fischer: Unangenehmes Fan-Erlebnis in der Sauna

16.05.2022

Boris Becker: So ist sein Gefängnis-Alltag

13.05.2022

Peter Maffay wird zum Juror

 
alt