„ZDF-Fernsehgarten“ vs. „Immer wieder sonntags“: Witzige Selfie-Challenge

„ZDF-Fernsehgarten“ vs. „Immer wieder sonntags“: Witzige Selfie-Challenge © Fotokollage: SWR/Wolfgang Breitenbacher / Marcus Höhn / ZDF
Katrin Voigt
Verlagsleitung
12.07.2022

Selfies posten ist ja heute nichts Besonderes mehr. Es sei denn, es befinden sich auf dem Bild mehrere Stars auf einmal! Das berühmteste Star-Selfie entstand wohl bei der Oscar-Verleihung 2014 – dort sind etwa 10 Weltstars aus Hollywood zusammen auf einem Foto zu sehen. Twitter – Rekord: Das Selfie wurde innerhalb einer Stunde wurde dieses Bild weltweit mehr als 1,4 Millionen Mal weitergeleitet. Heute sind es knapp 3 Millionen Weiterleitungen – noch nie hat ein Selfie solche Wellen geschlagen. Nun haben es einige Schlagerstars nachgemacht und haben damit offenbar auch Erfolg…

Für Schlagerfans gibt es sonntags nur eine Option: Fernseher an und Beine hoch: „Immer wieder sonntags“ und der „ZDF-Fernsehgarten“ versprechen wöchentlich die allerbeste Schlager-Unterhaltung mit jeder Menge Stars auf der Bühne. Bei den letzten Ausgaben gab es sogar Beweis-Fotos, die dem berühmten Oscar-Selfie durchaus Konkurrenz machen könnten:

„ZDF-Fernsehgarten“

In der letzten Ausgabe waren unter anderem Fantasy, Anna-Maria Zimmermann, Patrick Lindner, Claudia Jung, Francine Jordi und Ross Antony zu Gast. Bei so vielen Gute Laune-Gästen musste ein gemeinsames Foto her und wie man sieht, hat das sogar richtig Spaß gemacht:

„Immer wieder sonntags“

Auch auch das Selfie von Julian David mit Stars wie Anna-Carina Woitschack, Stefan Mross, Emilija Wellrock, Vincent Gross und vielen mehr sorgt für ein Lächeln, denn man sieht: Die Sonne scheint, wir lieben unseren Job und wir freuen uns, dass ihr alle dabei seid:

© facebook.com/juliandavid.official

„ZDF-Fernsehgarten“ vs. „Immer wieder sonntags“ – Wer hat das bessere Star-Selfie?

Beide Fotos haben ein Ziel: Die gute Laune steckt an. Außerdem scheint bei beiden Fotos die Sonne hoch am Himmel und gerade am Sonntag sollte man mal alle fünf gerade sein lassen… Welches uns besser gefällt? Die Antwort ist leicht: BEIDE! Bitte mehr davon, liebe Schlagerstars!

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder

StadlPost - Heimat deiner Stars
 
alt