Jonny Hill: Seine Frau ist ein Pflegefall

Jonny Hill: Seine Frau ist ein Pflegefall © Frank Hempel/United Archives via Getty Images
Nina Weber
Freie Redakteurin
09.07.2022

Sie haben sich versprochen, beieinanderzubleiben bis ans Ende ihrer Tage. Für Jonny Hill (81) und seine Frau Helga gilt ihr Eheversprechen bis heute. Seit 58 Jahren sind sie nun schon verheiratet – jetzt wird ihre Liebe durch einen schlimmen Schicksalsschlag einmal mehr auf die Probe gestellt. 

Jonny Hill: Seine Frau braucht einen Rollator

Helga ist auf einen Rollator angewiesen, denn sie hat so schwere Rückenprobleme, dass sie sich nicht mehr bücken kann. Wie die Zeitschrift "Echo der Frau" berichtet, sei sie schon 16 Mal operiert worden. 16 Mal Hoffnung, dass die Schmerzen endlich der Vergangenheit angehören. 16 Mal wurde diese Hoffnung bitter enttäuscht. Mittlerweile sind ihre Wirbel versteift worden. Und Helga braucht in fast jeder Lebenssituation Unterstützung. Doch auf ihren Jonny ist zum Glück Verlass!

Diese News sind ebenfalls sehr interessant!

Hans Sigl: Die Geheimnisse seiner traumhaften Ehe

Michael Hartl: SO meisterte er seinen Schicksalsschlag

Sie hat ihm den Rücken freigehalten

Viele Jahre lang war es nämlich seine Frau, die ihm den Rücken freigehalten und sich seiner Karriere untergeordnet hat. Sie kümmerte sich um die beiden Söhne, wenn der Sänger auf Tournee unterwegs war. "Für mich ist das selbstverständlich. Abgesehen davon, dass ich sie liebe, gebe ich ihr ein bisschen was von dem zurück, was sie mir gegeben hat", zeigt sich der Sänger einsichtig. Rührende Worte und viel Respekt, die er auch mit seiner neuen CD ausdrücken möchte. "Du warst für mich die 1. Wahl" heißt der erste Titel auf dem Album, der seiner Helga gewidmet ist. Eine schöne Liebeserklärung, die zeigt, dass die beiden eben nicht nur in guten Zeiten, sondern auch in schlechten fest zusammenstehen – so, wie sie es sich vor 58 Jahren vor dem Traualtar geschworen haben.

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder

StadlPost - Heimat deiner Stars
 
alt