Costa Cordalis wäre so stolz auf Sohn Lucas

Costa Cordalis wäre so stolz auf Sohn Lucas © RTL
Jenny Rommel
Redakteurin
05.07.2022

Was ist schon perfekt? Und kann ein Mensch das wirklich sein? Ja, sagt nun zumindest eine Frau. Denn in ihren Augen ist Lucas Cordalis, Sohn der griechischen Schlagerlegende Costa Cordalis, wirklich tadellos geraten. Sie ist dennoch froh, dass sie ihn nicht schon früher kennengelernt hat…

Drei Jahre ist es her, dass Costa Cordalis (†) seine Augen für immer geschlossen hat. Nun sitzt er auf einer Wolke und ist zufrieden mit dem, was seine Hinterbliebenen auf der Erde so tun – da ist sich Lucas Cordalis (54) sicher. Vor allem dürfte ihn berühren, wie liebevoll seine Schwiegertochter Daniela Katzenberger (35) von seinem einzigen Sohn spricht. Immerhin zeigt das ja auch, dass er und Ehefrau Ingrid in der Erziehung vieles richtig gemacht haben.

Costa Cordalis: Sein Sohn ist einfach "perfekt"

"Lucas ist perfekt. Er kann alles, er macht alles. Er hat auch vor nichts Schiss. Das ist ein Alleskönner", so die Katze in der RTLZWEI-Doku Soap „Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca“ (mittwochs, 20:15 Uhr). Dort waren die beiden mit Töchterchen Sophia (6) nämlich beim Indoor Skydiving, absolvierten einen Flug im Windkanal. Und dort schlug sich Lucas, wie immer, einfach perfekt. Die Ludwigshafenerin ist jedoch froh, dass sie ihren Gatten, mit dem sie seit 2016 verheiratet ist, nicht schon als junges Mädchen getroffen hat. "Wäre ich mit ihm in der Schule gewesen, würde ich ihn hassen. Es gibt doch diese Streberschweine in der Klasse, die immer gute Noten haben und nichts dafür machen müssen. So einer ist Lucas. Den hätte man in der Klasse nicht gemocht. Ich habe solche Leute gemieden, denn sie geben einem immer das Gefühl, dass man selber scheiße ist. Und das ist auch so. Neben ihm kann man nur verlieren", scherzt Daniela Katzenberger, die übrigens einen neuen TV-Job als Bäuerin angenommen hat. 

Lucas soll auch mal "die Kuh fliegen lassen"

Der 54-Jährige ist in ihren Augen einfach nett, liebevoll und gut erzogen. Maßgebliche Werte, die ihm sein Vater Costa vorgelebt hat. Umso wichtiger ist es ihr aber, dass er auch mal "die Chance hat, die Sau rauszulassen", so wie beim Bodyflying. "Bei ihm habe ich oft das Gefühl, er hat so ein Ganzkörper-Keuschheitsgürtel. Er hat sich immer im Griff. Aber dass er mal so richtig auf die Kacke haut und die Kuh fliegen lässt, das macht er nie. Da drin kann er rumbrüllen, schreien und fliegen. Deswegen finde ich es so wichtig", sagt Daniela. Doch es gibt etwas, vor dem sich der Sohn von Costa Cordalis doch ein bisschen fürchtet, wie seine Frau weiß: "Du hast vor nichts Angst – außer vor der Schwiegermutter!" Eine Bedrohung, die vielen Männern wohl sehr bekannt vorkommt…

Mehr zu Familie Cordalis

Lucas Cordalis setzt Karriere fort – wegen Versprechen an Papa Costa

Daniela Katzenberger: Ihre Mutter wird von Geistern heimgesucht

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder

StadlPost - Heimat deiner Stars
 
alt