Inka Bause: Liebesglück für ihre Tochter

Inka Bause: Liebesglück für ihre Tochter © Stadlpost.de
Nina Weber
Freie Redakteurin
04.07.2022

Inka Bause und die Männer – eine unendliche Geschichte. Immer wieder wird in den Boulevardmedien über vermeintlich neue Partner der 53-Jährigen spekuliert. Jetzt ist tatsächlich ein neuer Mann an ihrer Seite aufgetaucht. Dieser gehört jedoch ihrer Tochter!

Inka Bause: Wer ist er?

Amors Pfeil hat nicht sie, sondern ihre Tochter Anneli getroffen. Nach Informationen der Zeitschrift „Echo der Frau“ habe sie den Richtigen gefunden. Wer das Herz ihrer Tochter erobert hat, verrät sie natürlich nicht. Anneli ist das einzige Kind der „Bauer sucht Frau“-Moderatorin. Die beiden haben eine enge Bindung, doch Inka hält sie bewusst aus den Medien heraus. Nur soviel: Anneli hat offenbar Schmetterlinge im Bauch!

Diese News müsst ihr gelesen haben!

Inka Bause: Bald wieder in festen Händen?

Inka Bause: Sie spricht über ihr Single-Dasein

Die Liebe lässt weiter auf sich warten

Und wie sieht es im Liebesleben der stolzen Mama aus? Inka soll schon 17 Jahre Single sein, was man sich bei der hübschen Blondine kaum vorstellen kann. Doch sie scheint wählerisch zu sein und lässt nicht jeden Mann in ihr Herz. Bisweilen gehen ihr die Spekulationen der Medien gehörig auf die Nerven, doch meistens hat Inka bei privaten Fragen eine charmante Antwort parat. Im Fernsehen verkuppelt sie Bauern, die bei ihr das Glück finden, aber wann ist es endlich für Inka soweit?

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder

StadlPost - Heimat deiner Stars
 
alt