Thomas Anders: Denkt er ans Aufhören?

Thomas Anders: Denkt er ans Aufhören? © BMC-Image / Dominik Beckmann
Nina Weber
Freie Redakteurin
02.07.2022

Thomas Anders (59) gehört zu den Künstlern, die gut gebucht und damit vielbeschäftigt sind. Thomas ist regelmäßig im Fernsehen zu sehen und düst für nationale und internationale Konzerte durch die Welt. Kaum zu glauben, dass er jetzt über sein Dasein als Privatier fabuliert. Der „Modern Talking“-Star als gut gelaunter Renten-Opa? Was ist da denn los?

Thomas Anders: Unterwegs als Backpacker

Thomas Anders liebt sein Leben als Sänger und Entertainer. Er hetzt oft von Termin zu Termin und spielt mehrere Shows an einem Tag. Er genießt den Erfolg und kommt mit dem Trubel gut klar. Doch in seinem Podcast "Modern Talking – einfach anders" blickt er jetzt in die Zukunft und träumt von mehr Zeit mit seiner Claudia. Auch für seine Rente hat Thomas spannende Pläne. Mit seiner Frau zusammen wolle er etwas Neues wagen und wandern gehen. Thomas als kerniger Naturbursche? Warum eigentlich nicht? Bislang war ihm das immer ein Graus, aber die Zeitschrift "Woche der Frau" zitiert ihn mit den Worten: "Ich habe immer diese Vorstellung, einfach mal unbekannt wie ein Backpacker irgendwo hinzugehen und nicht zu wissen: 'Was passiert am nächsten Tag. Wo finde ich eine Bleibe? Oder muss ich unter dem Sternenhimmel schlafen?'"

Diese News sind ebenfalls sehr interessant!

Thomas Anders: Diese Überraschung hat ihn umgeworfen!

Jürgen Drews: Beendet er seine Karriere?

Er verzichtet auf Komfort und Kreditkarte

Dafür müsste er natürlich auf jede Menge Luxus verzichten und mal ohne Hotelservice und Kreditkarte auskommen. Für Thomas jedoch kein Problem: "Vielleicht irgendwann, am Ende meiner Tage, wenn ich so langsam die Augen zumache, sind das Dinge, wo ich mir sage: 'Warum hast du das nicht gemacht?'" Bis dahin ist es aber zum Glück noch ein bisschen Zeit, denn seine Fans wollen ihn natürlich auf der Bühne anstatt mit Stock und Hut beim Wandern sehen. Auch wenn es immer heißt, man soll aufhören, wenn es am Schönsten ist, noch ist Thomas Anders nicht bereit, in Rente zu gehen.

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder

StadlPost - Heimat deiner Stars
 
alt