Angelika Milster: SO hat sie den Krebs besiegt

Angelika Milster: SO hat sie den Krebs besiegt © BMC-Image / Dominik Beckmann
Nina Weber
Freie Redakteurin
01.07.2022

Musical-Diva Angelika Milster hat schwere Zeiten hinter sich. Der Grund: Eine schlimme Hautkrebs-Diagnose! Doch anstatt sich in Hoffnungslosigkeit und Selbstmitleid zu verlieren, stellte sie sich mutig ihrem Schicksal. Wie hat sie neuen Lebensmut gewonnen und die schreckliche Krankheit besiegt?

Sie nimmt ihr Schicksal an

In der Zeitschrift "Revue Heute" sprach sie über ihre schweren Schicksalsstunden und verrät: "Die Ärzte hatten mich aufgegeben." Die Krebserkrankung habe bereits das Endstadium erreicht, doch Milster besiegte den Feind mit einer sprichwörtlichen Umarmung. "Ängste machen krank. Also habe ich beschlossen, den Krebs als meinen Freund zu betrachten und ihn mit Liebe zu ersticken." Dabei war die Prognose alles andere als rosig! "Mein Mann fragte den Arzt, welche Chancen ich habe", erinnert sich die Sängerin in 'Myillu' an den unwirklichen Moment. Die unfassbare Antwort: "Entweder sie lebt noch in drei Monaten oder sie ist tot!"

Mehr spannende News gibt es hier:

Katerina Jacob: So geht es ihr nach der 1. Krebs-Chemo

Nicole: Krebs zerstörte ihren größten Wunsch

Die Liebe heilte den Krebs

Ihr ungewöhnlicher Weg: "Ich stand morgens vor dem Spiegel, streichelte über meinen Oberarm, in dem der Krebs saß, und sagte: 'Mein Süßer da drin, ich liebe dich. Mach was du möchtest - ich liebe dich trotzdem.'" Es sei wichtig, sein Schicksal anzunehmen und sich und das Leben trotzdem zu lieben. "Mit Liebe bekämpfst du die Angst am allerbesten. Ich habe mich einfach bei Gott für das wunderschöne Leben bedankt, das ich bis dahin hatte", erzählt sie. Und es hat geholfen! Der Krebs ist weg. Geblieben ist Angelika Milster nur eine Narbe am Arm, die sie immer an diese schwere und zugleich hoffnungsvolle Zeit erinnern wird. Aber zu, Glück gibt die Sängerin sowieso nicht viel auf den Schönheitswahn …

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder

StadlPost - Heimat deiner Stars
 
alt