Andrea Berg verrät: Das ist ihr Geheimnis für eine glückliche Ehe

Andrea Berg verrät: Das ist ihr Geheimnis für eine glückliche Ehe © IMAGO / STAR-MEDIA
Kevin Richau
Redakteur
28.06.2022

Andrea Berg und Uli Ferber sind seit nunmehr 15 Jahren miteinander verheiratet – und das immer noch glücklich. Auf den ersten Blick erscheinen die emotionale Sängerin und der sachliche Geschäftsmann sehr gegensätzlich. Doch wie funktioniert das Zusammenleben dieser unterschiedlichen Charaktere?

Kommunikation ist der Schlüssel

Anlässlich ihres Hochzeitstages (27. Juni) plauderten die beiden Eheleute ein wenig aus dem Nähkästchen und verrieten dabei, warum ihre Beziehung bis heute Bestand hat. "Unser Glücks-Geheimnis? Wir haben uns immer etwas zu sagen", erklärten sie im Interview mit "Neue Welt". Durch den permanenten Austausch komme auch im Alltag niemals Langeweile auf. Da Uli mit seinem Hotel "Sonnenhof" mindestens genauso viel zu tun hat, wie Gattin Andrea mit ihrer Gesangskarriere, dürfte die Langeweile aber sowieso nur selten zu Gast im Hause Ferber sein.

95 Prozent der StadlPost-Leser lasen auch diese Artikel:

Andrea Berg: Gewinnt Tickets für ihr Jubiläumskonzert in Aspach

Andreas Gabalier: DAS sagt er zum neuen Mann von Ex-Freundin Silvia

Andrea & Uli: Ohne Geheimnisse geht es auch bei ihnen nicht

Doch nur weil Andrea und Uli viel miteinander sprechen, heißt das nicht, dass es nicht trotzdem das ein oder andere Geheimnis zwischen den Ehepartnern gibt. "Ich glaube, eine Ehe lebt auch von der Spannung. Vom Geheimnis und vom Öffnen", gestand Andrea Ende 2018 im Interview mit "Bild am Sonntag". In der Beziehung sollte die Unabhängigkeit des Anderen respektiert werden, wie die Sängerin findet: "Uli ist frei und macht seine Sachen. Die hinterfrage ich gar nicht. Und auch ich habe meinen Freiraum." Bei den wichtigen Angelegenheiten stehen Andrea Berg und ihr Uli allerdings immer fest zusammen, um anstehende Probleme gemeinsam anzugehen. Denn selbst eine Bilderbuchehe kommt scheinbar nie ganz ohne Sorgen aus – was die Schlager-Queen nur noch sympathischer macht!

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder

StadlPost - Heimat deiner Stars
 
alt