Giovanni Zarrella & Florian Silbereisen: Gemeinsamer Auftritt in Sicht

Giovanni Zarrella & Florian Silbereisen: Gemeinsamer Auftritt in Sicht © Collage / MDR/JürgensTV/Dominik Beckmann / TELAMO
Kevin Richau
Redakteur
25.06.2022

Im September letzten Jahres startete Giovanni Zarrella mit seiner eigenen Show so richtig durch. Seine Freundschaft zu Kollege Florian Silbereisen blieb deshalb weitestgehend auf der Strecke. Ihr Fortbestehen wurde medial sogar angezweifelt. Doch Gerüchten zufolge soll es nun zeitnah zu einer Reunion auf der großen Showbühne kommen!

Giovanni Zarrella: "Ich habe mir den Tag im Kalender bereits blockiert"

Auf Instagram beantwortete Giovanni Zarrella vor Kurzem die Fragen seiner Follower und bestätigte, dass er demnächst einmal wieder in einer Show von Florian Silbereisen auftreten wird: "Ich möchte sehr gern dabei sein und habe mir den Tag im Kalender bereits blockiert. Habe meinen lieben Freund Flo schon viel zu lang nicht gesehen." Welchen Tag sich Giovanni genau in seinem Terminplaner angestrichen hat, verriet er bislang leider nicht. Möglich wäre beispielsweise ein Auftritt am 09. Juli bei der Schlagerstrandparty in Gelsenkirchen oder einige Monate später beim "Schlagerbooom 2022", der vermutlich am 22. Oktober in Dortmund steigt. Beide Events werden auch in diesem Jahr von Florian Silbereisen moderiert.

+++ Schon gelesen? Giovanni Zarrella vergleicht Johannes Oerding mit Udo Jürgens!+++

Giovanni Zarrella: Fake News dementiert

In seiner Fragerunde auf Instagram räumte Giovanni außerdem mit den falschen Meldungen auf, die bezüglich ihm und Florian kursieren. "Fakt ist, dass wir uns unglaublich gut verstehen. Wir sind tolle Kollegen, gute Freunde. Wir haben regelmäßig Kontakt", stellte der Entertainer klar. Die zahlreichen Verpflichtungen hinderten die beiden Kumpels schlicht daran, mehr Zeit miteinander zu verbringen. Während Giovanni neben seiner Show unter anderem an seinem neuen Album "Per Sempre" arbeitet, ist Florian Silbereisen über Monate für die Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" im Einsatz gewesen, steuerte das "Traumschiff" als Kapitän Max Parger und moderierte nebenbei noch zahlreiche Schlagerformate.

Mehr zu Giovanni Zarrella und Florian Silbereisen:

Florian Silbereisen lässt Fan an seine Haare

Giovanni: Zarrella: Bruder Stefano ist sein größter Fan

Florian Silbereisen und Thomas Anders: Steht ein neues Album in den Startlöchern?

Giovanni Zarrella: Plötzlicher Reise-Abbruch wegen Schwester

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder

StadlPost - Heimat deiner Stars
 
alt