Stefan Mross über seine Ehe: „… das geht schon beim Frühstück los“

Stefan Mross über seine Ehe: „… das geht schon beim Frühstück los“ © SWR/Wolfgang Breitenbacher
Kevin Richau
Redakteur
20.06.2022

Musiker verbringen einen Großteil des Jahres auf Tour und müssen sich in dieser Zeit mit vielen störenden Begebenheiten arrangieren. Unappetitliche Hotelzimmer-Geschichten und die Distanz zur Familie belasten die Künstlerseele dabei am meisten. Stefan Mross hat einen Weg gefunden, um diesen Hürden aus dem Weg zu gehen. Seine Ehe mit Anna-Carina Woitschack profitiert enorm davon. 

Stefan Mross: "Ich brauche das normale Leben"

Gemeinsam mit Ehefrau Anna-Carina und Dackeldame Lotti reist der „Immer wieder sonntags“-Moderator im Wohnwagen von Auftritt zu Auftritt und findet auf diese Weise zur Ruhe. "Ich liebe es, vorm Camper zu sitzen und nichts zu tun. Einfach ins Leere zu schauen oder Würstchen zu grillen", kam Stefan im Gespräch mit „Bild der Frau“ beinahe ins Schwärmen. Er gibt außerdem zu: "Ich brauche das normale Leben." Auf Zimmerservice und Vorzugsbehandlung kann der 46-Jährige hingegen anscheinend verzichten.

Stefan & Anna-Carina: Dicke Luft? Fehlanzeige! SO retten sie ihre Ehe

Das Ehepaar Mross-Woitschack steht regelmäßig zusammen auf der Bühne. Auf ihren Reisen können sich die beiden Musiker dann kaum aus dem Weg gehen, weil ein Wohnmobil nur wenig Rückzugsmöglichkeiten bietet. Dennoch herrscht weiterhin Harmonie zwischen ihnen, wie Stefan versichert. Aber was ihr Ehe-Geheimnis? "Wir reden viel über unseren Job, das geht schon beim Frühstück los", gewährt der Trompeter einen kleinen Einblick in seinen Alltag. Glücklicherweise teilen Anna-Carina und er die gleiche Leidenschaft für ihren Beruf. "Das ist unser Leben, dafür brennen wir", betont Stefan Mross, der jüngst sein großes "Immer wieder sonntags"-Versprechen gehalten hat!

Anna-Carina Woitschack: Sie bekam Schlager-Verbot!

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder

StadlPost - Heimat deiner Stars
 
alt