So reagierten die ZuschauerHitzealarm im ZDF-Fernsehgarten!

Hitzealarm im ZDF-Fernsehgarten! © ZDF / Ralph Orlowski
Kevin Drewes
Redakteur

Die Hütte brannte – und das gleich im doppelten Sinne. Auf dem Mainzer Lerchenberg war es im ZDF-Fernsehgarten gestern mächtig heiß. 33 Grad und die Sonne knallte unerbittlich. Doch das tat der Stimmung keinen Abbruch…

Zuschauer trotzen der Hitze im ZDF-Fernsehgarten

In der neuesten Ausgabe vom ZDF-Fernsehgarten war das große Thema "Discofox meets Jahrmarkt". Tanzen bei der Hitze? Kein Problem, dachten sich wohl die Zuschauer vor Ort. Direkt zu Beginn der Show betrat Schlagerkönigin Andrea Berg die Bühne und performte ihren Hit "Ja ich will". Schon dort hielt es keinen mehr aus seinem bequemen Sitzplatz - die Tanzfläche war eröffnet! Und das bei 33 Grad auf offener Fläche - Schatten? Fehlanzeige.

Jürgen Drews: Trotz Auszeit im ZDF-Fernsehgarten

Wir haben nicht mitgezählt, aber Moderatorin Andrea Kiewel betonte etliche Male, dass es mächtig heiß war auf dem Mainzer Lerchenberg. Das Publikum interessierte das herzlich wenig. Stattdessen überwog die Lust auf Party und auf einen ganz besonderen Stargast - und zwar der "König von Mallorca"! Jürgen Drews nimmt sich aktuell aus gesundheitlichen Gründen eine Auszeit. Dennoch trat er im ZDF-Fernsehgarten auf. Bevor Andrea Berg zum Abschluss der Show noch einmal das Thermometer hochschraubte, brachten auch Stars wie Ireen Sheer, G.G. Anderson und Tanja Lasch die Massen zum Tanzen. Mit dabei war zudem Bernhard Brink, der kürzlich Karl Lauterbach in einer Brandrede angegriffen hat. 

Florian Silbereisen und Co.: Diese Stars sprangen in den Pool

In den berühmten Pool der Arena des ZDF-Fernsehgartens sprang dieses Mal jedoch niemand. Dafür machten dies in den letzten Jahren gleich mehrere Stars. Ganz spontan sprang Marcella Rockefeller genau heute vor einem Jahr nach ihrem gemeinsamen Auftritt mit FASO und Ross Antony in den Pool. Nachdem Ross seinen Kollegen hineinwarf, sprangen auch er und Moderatorin Andrea Kiewel hinterher. Auch DSDS-Juror Florian Silbereisen gönnte sich vor einem Jahr ein kühles Bad am Lerchenberg. Apropos DSDS, der ehemalige Gewinner und Zirkusartist Ramon Roselly sprang sogar per Salto in den legendären ZDF-Fernsehgarten-Pool und sorgte für beeindruckte Zuschauerblicke. Noch spektakulärer machte es 2019 Vincent Gross: Der Schweizer legt einen Karatesprung in den Pool hin!

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder

 
alt