Michelle: „Ich befasse mich viel mit Spiritualität und Heilung“

Michelle: „Ich befasse mich viel mit Spiritualität und Heilung“ © ZDF / Sascha Baumann
Jenny Rommel
Redakteurin
17.06.2022

Die Musikerin ist endlich glücklich und mit sich im Reinen. Doch ihr aktuelles Wohlempfinden kommt nicht von ungefähr. Denn in ihrer Freizeit beschäftigt sie sich viel mit ihrem Körper und ihrer Seele.

Eigentlich könnte man meinen, dass man über Michelle (50) mittlerweile alles weiß. Immerhin feiert die Sängerin in diesem Jahr bereits ihr 30-jähriges Bühnenjubiläum. Und in den letzten Jahrzehnten hat man so einiges über sie erfahren. Man las von Hochzeiten und Trennungen, die ein oder anderen Abenteuer und auch über Krankheiten oder Skandale. Doch es gibt eines, das man noch nicht über die dreifache Mutter wusste. "Ich befasse mich in meiner Freizeit sehr viel mit Spiritualität und Heilung", verriet Michelle im Interview mit Schlager.de. Ein hoch komplexes Thema, mit dem sich die Ex von Matthias Reim (64) hobbymäßig beschäftigt: "Das ist halt was, was mich wirklich interessiert in meinem Privatbereich. Ich liebe einfach alles, was mit Heilung zu tun hat. Selbst Musik hat ja auch mit Heilung zu tun, finde ich zum großen Teil", so die gebürtige Baden-Württembergerin.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Michelle (@michelle_aktuell)

Michelle: Körper und Seele im Einklang

Doch um rundum glücklich zu sein, muss man sich auch in seinem Körper wohlfühlen, weiß die Musikerin: "Natürlich gehört eben auch dazu, dass man sich gesundheitlich dann auch nicht zerstört, sondern dass man da einfach auch auf dem Dampfer bleibt." Sie jedenfalls appelliert nochmal daran, für sich und sein eigenes Wohlbefinden zu sorgen: "Macht euch glücklich, jeden Tag. Das kann kein anderer für euch, das könnt nur ihr selbst." Schon gelesen? Michelle erteilt dem "Traumschiff" eine Absage.

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder

StadlPost - Heimat deiner Stars
 
alt