Anita Hofmann: Sie bekommt ihre Traumhochzeit!

Anita Hofmann: Sie bekommt ihre Traumhochzeit! © Frank Weichert / Stadlpost.de
Kevin Richau
Redakteur
14.06.2022

Seit drei Jahren gehen Anita Hofmann und ihr Verlobter Christian Filip nun schon gemeinsam durchs Leben. Das Paar wird nie müde, zu betonen, wie glücklich es miteinander ist. Dennoch haben die zwei Liebenden es immer noch nicht vor den Traualtar geschafft. An der nötigen Motivation mangelte es nicht. Es lagen allerdings immer wieder neue Stolpersteine im Weg. Der letzte davon wurde vor Kurzem endlich aus dem Weg geräumt, sodass die Hochzeit im nächsten Monat steigen kann – und zwar mit dem Segen von Papst Franziskus!

Papst Franziskus segnet die Ehe ab

Anita Hofmann hat ganz konkrete Vorstellungen für ihren großen Tag. Diese beinhalten unter anderem eine traditionelle Zeremonie in einer Kirche. Da ihr Zukünftiger aber schon einmal verheiratet war, musste eine Annullierung her. Dafür reiste das Paar bis nach Rom zu Papst Franziskus, der die aufrichtige Liebe zwischen den Anwesenden anscheinend erkannt hat und die Annullierung deshalb in die Wege leitete. Was für ein Glück!

Großes Fest in Messkirch geplant

Dank der Hilfe des Heiligen Vaters kann die Hochzeit am 30. Juli 2022 stattfinden. Ursprünglich wollten sich Anita und Christian schon 2021 das Ja-Wort geben. Corona machte dem Paar allerdings einen Strich durch die Rechnung. Ein Fest mit verhüllten Gesichtern kam einfach nicht infrage. Umso größer ist die Freude über die kommenden Feierlichkeiten, von denen in Anitas Heimatort Messkirch aufgrund der langen und promineten Gästeliste gewiss noch lange gesprochen werden wird. "Wir haben eine sehr große Verwandtschaft und einen großen Freundeskreis. Deshalb haben wir uns für eine große Hochzeit entschieden", kündigte die zukünftige Braut im Magazin "Stars und Melodien" an.

Schwester Alexandra als Vorbild

Anitas Schwester und Gesangspartnerin Alexandra hat vor über 20 Jahren ebenfalls in Messkirch geheiratet. Mit Gatte Dietmar führt die Schlagersängerin seither eine Ehe, die zwei Söhne, aber keinerlei Skandale hervorgebracht hat. Dieses Kunststück gilt es für Anita demnächst nachzuahmen. Nach all den Hürden, die sie gemeinsam mit Christian Filip schon vor der Trauung überwinden musste, fast schon ein Kinderspiel!

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder

StadlPost - Heimat deiner Stars
 
alt