„Immer wieder sonntags“: Ja! Stefan Mross hat sein Versprechen gehalten

„Immer wieder sonntags“: Ja! Stefan Mross hat sein Versprechen gehalten © SWR/Wolfgang Breitenbacher
Eduard Ebel
Stellvertr. Redaktionsleiter
13.06.2022

Mehr als 1,4 Millionen Menschen haben die erste Folge der neuen Staffel „Immer wieder sonntags“ gesehen. Der Show hat man eine Frischzellenkur verpasst: neue Bühne, neues Logo und vermeintlich neues Konzept. Letzteres hat allerdings überhaupt nicht stattgefunden – und das ist auch gut so!

Im Vorfeld wurde bereits groß angekündigt, dass sich "Immer wieder sonntags" in einem neuen Gewand präsentieren wird: Man wollte "die Musikvielfalt in der Sendung erhöhen und auch anderen Musikgenres eine Auftrittsfläche bieten", hieß es vom verantwortlichen SWR. Fans machten sich daraufhin Sorgen. Wird Schlager und Volksmusik bei "Immer wieder sonntags" zu kurz kommen?

Stefan Mross lässt Gerüchten keine Chance

"Völliger Blödsinn", kommentierte Stefan Mross diese Gerüchte und gab indirekt sein Versprechen ab, dass seine Show weiterhin Platz für Stars und Newcomer aus der Welt des Schlagers bietet - trotz der angekündigten Neuausrichtung. Er sollte recht behalten ...

Bei "Immer wieder sonntags" spielt der Schlager weiterhin die erste Geige

Zahlreiche Schlagerstars traten am Sonntag auf: Hansi Hinterseer sorgte mit seinen Songs aus seinem neuen Album "Weil es dich gibt" für grandiose Stimmung, Giovanni Zarrella rührte mit "Un Angelo" die gut 2.000 Zuschauer in der neuen Arena und auch Schlager-Größen wie Michelle und voXXclub unterstrichen, dass das Genre immer noch bei "Immer wieder sonntags" die erste Geige spielt. Lediglich veränderte man die Wahl des Sommerhitkönigs. Die gegeneinander antretenden Kandidaten werden durch ein spannendes Losverfahren live in der Show ermittelt. Trotz neuer Arena, trotz neues Logos und trotz angekündigter Neuausrichtung besinnt man sich weiterhin auf die alten Werte. Genau die richtige Entscheidung! Schon gelesen? Stefan Mross & Anna-Carina Woitschack: Baby-Pause? 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder

StadlPost - Heimat deiner Stars
 
alt