Boris Becker: Keine Geburtstagskarte für Mama Elvira

Boris Becker: Keine Geburtstagskarte für Mama Elvira © NTV Screen
Kevin Richau
Redakteur
13.06.2022

Für Boris Becker kommt selbst im Gefängnis keine Langeweile auf. Der Ex-Sportler handelt derzeit einen Buch-Deal aus und wägt darüber hinaus seine Mitwirkung an zwei Dokumentationen ab, die sein Schicksal näher beleuchten werden. Bei all seinen Geschäften scheint der Unternehmer aber etwas Wichtiges vergessen zu haben: den Geburtstag seiner eigenen Mutter!

Keine Karte für Mama Elvira

Elvira Becker, die so sehr unter der Verurteilung ihres Sohnes gelitten hat, bekam zu ihrem Geburtstag weder Brief noch Karte von Boris zugesendet. Die 87-Jährige zog sich ab dem 29. April, dem Tag, an dem Boris Becker zu zweieinhalb Jahren Gefängnis verurteilt wurde, zunehmend zurück. Obwohl eine Haftstrafe schon länger im Raum stand, saß der Schreck nach der Urteilsverkündung tief bei Mama Elvira. Einzig eine Nachricht von Boris hätte ihr den Geburtstag wohl etwas versüßen können. Doch Boris schickte noch nicht einmal eine Karte!

Blumenstrauß zum Muttertag

Gänzlich ist der Kontakt zwischen Boris und Elvira Becker allerdings nicht abgerissen. Das frühere Tennis-Ass hat seiner Mama etwa zum Muttertag und damit nur knapp eine Woche nach seiner Inhaftierung einen Blumenstrauß geschickt. Elvira bestätigte, dass Boris sie regelmäßig anruft, um sie über seinen Zustand zu informieren. "Er schafft das", ist sie sich im Gespräch mit der Illustrierten "die aktuelle" deshalb sicher. Ihr Sohn gab ihr sogar einige aufbauende Worte mit auf den Weg. "Mama, wenn ich draußen bin, dann fallen wir uns wieder in die Arme", zitiert die Rentnerin ihren berühmten Sohn.

Die ersehnte Zusammenkunft liegt glücklicherweise in naher Zukunft. Sollte Boris Becker seine Strafe weiterhin so vorbildlich absitzen, könnte er nach der Hälfte der Zeit auf Bewährung entlassen werden – und karrieretechnisch noch einmal richtig durchstarten. Nur gut, dass Elvira Becker noch ihre Tochter Sabine (58) zur Unterstützung in diesen schweren Stunden hat …

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder

StadlPost - Heimat deiner Stars
 
alt