"Er wird ein ganz groẞer unserer Musikgeschichte"Giovanni Zarrella vergleicht Johannes Oerding mit Udo Jürgens

Giovanni Zarrella vergleicht Johannes Oerding mit Udo Jürgens © StadlPost.de / Kay Fracasso
Eduard Ebel
Stellvertr. Redaktionsleiter

Giovanni Zarrella hat sich in der Show „Riverboat“ als großer Fan von Talkgast Johannes Oerding geoutet. Der Schlagerstar vergleicht den Sänger aus Hamburg sogar mit der Legende Udo Jürgens. 

Dieses Kompliment geht runter wie Öl. Giovanni Zarrella hat in der rbb-Sendung "Riverboat" von Popstar Johannes Oerding geschwärmt. "Ich bin ein großer Fan von Johannes. (...) Wir haben uns vergangenes Jahr kennengelernt bei einer Veranstaltung in Italien - und haben uns direkt sehr gut verstanden", erzählte Zarrella von ihrem ersten Kennenlernen.

Giovanni Zarrella: Johannes Oerding "wird ein ganz großer unserer Musikgeschichte"

In dem Talk mit Kim Fisher überraschte Giovanni Zarrella mit einem sehr mutigen Vergleich und nannte Johannes Oerding in einem Atemzug mit Udo Jürgens und Peter Maffay: "Mit Johannes wird es so sein - in 20, 30 Jahren -  wie wenn hier Udo Jürgens oder Peter Maffay hier sitzen. Er wird ein ganz großer unserer Musikgeschichte." Wow! Was für ein Ritterschlag von Giovanni Zarrella, der vor kurzem eine Reise für seine Schwester abbrechen musste. 

Johannes Oerding in einer Liga mit Udo Jürgens? Das sagen die Verkaufszahlen

An die Erfolge von Udo Jürgens konnte Johannes Oerding bislang noch nicht anknüpfen. Der Hamburger hat bislang mehr als 1,3 Millionen Tonträger verkauft - Udo Jürgens toppt das mit mehr als 105 Millionen Verkäufen. Aber wer weiß? Vielleicht holt der Singer-Songwriter diese grandiose Marke in den kommenden 30 Jahren noch auf? Giovanni Zarrella glaubt offenbar fest daran.

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder

 
alt