Details zur neuen Ausgabe„Schlagerspaß mit Andy Borg“: Darauf können Fans sich freuen

„Schlagerspaß mit Andy Borg“: Darauf können Fans sich freuen © SWR/Kimmig/Kerstin Joensson
Kevin Drewes
Redakteur

Für Schlager-Fans wird das kommende Wochenende ein großes Fest. Während zum Wochenausklang am 12. Juni die neue Saison von „Immer wieder sonntags“ startet, steht schon am Samstag die neueste Ausgabe von „Schlagerspaß mit Andy Borg“ an. Die Sendung gilt als absolutes Pflichtprogramm bei eingefleischten Schlagerfans. Jetzt sind auch die Gäste offiziell bekannt – DARAUF können Fans sich freuen!

Stefan Mross & Anna-Carina Woitschack zu Gast bei Andy Borg

Bevor Stefan Mross und seine Anna-Carina am Sonntag in der brandneuen "Immer wieder sonntags"-Arena mit ihren Fans feiern, werden sie schon am Samstag bei ihrem Freund Andy Borg dabei sein. Es ist immer wieder schön zu sehen, dass sie sich gegenseitig in ihren Shows besuchen. Geduld beweisen müssen Fans jedoch noch bei der TV-Premiere von Anna-Carinas neuem Hit "Legendär" - diese gibt es erst einen Tag später. Doch Stimmung ist bei dem Traumpaar ohnehin immer garantiert. Des Weiteren sind die Schwarzwaldfamilie Seitz und die Zillertaler Haderlumpen bei Andy Borg am Start. Zudem feiert ein Star sein großes Comeback!

Andy Borg: DIESER Star feiert bei ihm sein Comeback

Mark Dean war schon am Broadway sowie in Memphis unterwegs und feierte mit Rock'n'Roll große Erfolge. Nach längerer Auszeit feierte er im Frühjahr 2022 sein Comeback - mit deutschsprachiger Musik. Wie sein Plattenlabel Telamo vor einiger Zeit verriet, war es Peter Kraus, der ihn dazu animierte. Wir sind gespannt auf die Rückkehr des Sängers. Los gehts wie immer um 20.15 Uhr im SWR. Und wer weiß, vielleicht dürfen Fans sich ja auch bald wieder auf den "Musikantenstadl" freuen!

 

 

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder

 
alt