Barbara Schöneberger: Geheime Tagebücher aufgetaucht

Barbara Schöneberger: Geheime Tagebücher aufgetaucht © ZDF / Sascha Baumann
Jenny Rommel
Redakteurin
09.06.2022

Für Überraschungen ist die Moderatorin immer gut. Jetzt gab sie zu, dass es geheime Tagebücher von ihr gibt, in denen sie vor vielen Jahren auch ihre Erfahrungen mit Männern niedergeschrieben hat. Für Babsi ist klar: Diese Geheimnisse dürfen niemals an die Öffentlichkeit gelangen!

Für die aktuelle Juli-Ausgabe ihrer Zeitschrift "BARBARA" führte Barbara Schöneberger (48) ein Interview mit Bettina Tietjen (62), die gerade ein Buch über ihre alten Tagebücher geschrieben hat. Und da fiel der beliebten Fernsehmoderatorin selbst ein: Oh mein Gott, die habe ich ja auch noch! "Das darf niemals jemand lesen. Wenn mir etwas passieren sollte, hat mein Mann den ganz klaren Auftrag, die Dinger zu verbrennen, noch bevor er sich darüber Gedanken macht, was ich im Sarg tragen soll", so die Entertainerin. Oha! In den Tagebüchern stehen nämlich Dinge, die der zweifachen Mutter heute mehr als peinlich sind.

Barbara Schöneberger: Sie führte Listen über Männer

Wie sie verrät, ging es in den berüchtigten Werken nicht nur um spannende Dinge, die die junge Babsi mit ihren Freundinnen erlebt hat, sondern vor allem auch um das männliche Geschlecht: "In aller Ausführlichkeit, mit Fotos und Zeichnungen. Gemischt mit dieser tiefen Überzeugung: Der ist es jetzt, das ist der Mann fürs Leben, das ist Liebe wie noch nie... Drei Wochen später: keine Silbe mehr über den Typen." Wenn das ihre Kinder wüssten! Als ihre Interviewpartnerin Bettina Tietjen schließlich ausplauderte, selbst einmal Listen über Männer geführt zu haben, in Form von "Aussehen drei Sterne, Küssen ein Stern, Charakter zwei Sterne", antwortete Barbara: "Wie lustig! Ich auch!"

Ob ihr aktueller Ehemann Maximilian von Schierstädt, mit dem sie seit 2009 verheiratet ist, auch in der ein oder anderen Lektüre vorkommt? Und wenn ja, mit wie vielen Sternen er wohl bewertet wurde? Das werden wir vermutlich nie erfahren ...

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder

StadlPost - Heimat deiner Stars
 
alt