Anna-Carina Woitschack: Sexy Pool-Foto bringt Fans zum Schwitzen

Anna-Carina Woitschack: Sexy Pool-Foto bringt Fans zum Schwitzen © Hartmut Holtmann / Stadlpost.de
Sina Worm
Redakteurin
09.06.2022

Sie kann auch sexy! An der Seite von Stefan Mross sieht man Anna-Carina Woitschack meistens in eleganten Kleidern. Doch die Blondine hat einen super-durchtrainierten Body, den sie jetzt mit heißen Pool-Fotos in Szene setzte.

Anna-Carina Woitschack: Sie zeigt, was sie hat

Nein, sie muss sich wirklich nicht verstecken! Im knappen Bikini räkelte sich Anna-Carina am Pool in der heißen Pfingstsonne –  ein Anblick, bei dem ihre Fans förmlich ausrasteten! "Wie wunderschön der Bikini ist, der passt so gut zu dir", zeigt sich eine Userin beigestert. Ein anderer Fan schwärmt: "Jedes Mal wieder umwerfend, wie wunderschön du einfach bist." Anna-Carina dürfte sich über die Reaktionen freuen, denn wie jede Frau bekommt sie natürlich gern Komplimente für ihre sexy Figur.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von - (@anna.carina.woitschack)

Sie gönnt sich eine Auszeit

Für Anna-Carina ist es die letzte Auszeit, bevor arbeitsreiche Wochen beginnen. Wie das Internetportal "tz" schreibt, absolviert sie am kommenden Samstagabend eine Liveshow im Prechtal, bevor einen Tag später die neue Saison von "Immer wieder sonntags" startet. Die wird bereits im 18. Jahr von ihrem Mann Stefan Mross moderiert und hält 2022 etliche Neuerungen bereit. Die Schlagersängerin tritt regelmäßig in der Show auf und unterstützt ihren Liebsten vor und hinter der Kamera. Ob Stefan die heißen Fotos seiner Anna-Carina selbst geschossen hat, ist nicht bekannt, aber er dürfte stolz sein, so eine tolle Frau an seiner Seite zu haben. Und die mediale Aufmerksamkeit schadet weder ihrer noch seiner Karriere ...

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder

StadlPost - Heimat deiner Stars
 
alt