Boris Becker: Er leidet, Lilly jubelt

Boris Becker: Er leidet, Lilly jubelt © ARD / Uwe Ernst (Foto aus der Sendung "Quizduell" / 22. April 2022)
Jenny Rommel
Redakteurin
07.06.2022

Es sind schwere Zeiten für den ehemaligen Tennisstar Boris Becker (54). Seit dem 29. April sitzt er wegen Insolvenzverschleppung im Gefängnis. Ein Mal wurde er bereits verlegt, von der berüchtigten Haftanstalt „Wandsworth“ in London in das rund 70 Kilometer entfernte Männergefängnis „Huntercombe“ in Nuffield. Auf seinen neuen Alltag muss sich der gebürtige Baden-Württemberger noch immer einstellen. Im Gegensatz zu seiner Ex-Frau Lilly (45), mit der er Sohn Amadeus (12) hat. Sie ist zwar umgezogen, hat aber im Gegensatz zu Boris kaum mit Einschränkungen zu kämpfen.

Boris Becker: Ist Lilly undankbar?

Lilly Becker wohnt nun nicht mehr im noblen Stadtteil Wimbledon, sondern in einem Vorort Londons. Durch den Umzug spart sie angeblich 4.000 Euro Miete im Monat. Dennoch lebt sie weiter auf großem Fuß, denn ihre neue Bleibe hat sechs Schlafzimmer und drei Bäder, verteilt auf zwei Stockwerke. Das i-Tüpfelchen: ein schöner Garten zum gemütlichen Verweilen. Die Unterkunft: Ein echter Lottogewinn und ein Grund zum Anstoßen! Fraglich, ob man so viel Platz als Single-Mama wirklich braucht. Wie sie das alles bezahlt? Unklar! Klar ist jedoch, dass sie ihr Leben auf so vielen Quadratmetern weiter genießen kann. Anders als ihr Ex-Mann, der bis zum nächsten Jahr hinter schwedischen Gardinen schmort. Ob sie wohl ab und an mit ihrem schlechten Gewissen zu kämpfen hat? Immerhin ist auch sie nicht ganz unschuldig daran, dass Boris weggesperrt wurde. Er soll nämlich noch Zahlungen an seine Ex-Frauen geleistet haben, als sein Insolvenzverfahren bereits eröffnet war. Vielleicht denkt sie ja an ihn, wenn sie sich in ihrem großen Garten die Sonne auf den Bauch scheinen lässt...

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder

StadlPost - Heimat deiner Stars
 
alt