Roberto Blanco wird 85: DAS ist sein Gesundheitsgeheimnis

Roberto Blanco wird 85: DAS ist sein Gesundheitsgeheimnis © Christine Kröning / Stadlpost.de

Er wird am 7. Juni 85 Jahre alt und ist kein bisschen leise. Während andere in seinem Alter entspannt den Ruhestand genießen, denkt Roberto Blanco noch lange nicht ans Aufhören. Was die Schlagerlegende gesund und fit hält? Na klar, sein Lebensmotto: Ein bisschen Spaß muss sein!

Roberto Blanco: An seinem Geburtstag dreht er so richtig auf

An seinem großen Tag muss Roberto zwar arbeiten, aber dann dreht er so richtig auf. In einem Interview mit der Zeitschrift „Woche der Frau“ verriet die Schlagerlegende, dass er zuerst im Schlosspark Theater Berlin für eine Vorstellung von „Monsieur Claude und seine Töchter -Teil 2“ auf der Bühne steht und danach einen Raum ganz in der Nähe gemietet hat. Dort will er mit Kollegen und Freunden bis tief in die Nacht seinen Geburtstag feiern. Dazu hat er allen Grund, denn auch nach 65 Jahren im Showbusiness läuft es immer noch rund für die Spaßgranate. Jüngst erschien sein neues Album mit dem passenden Titel „Jetzt erst recht!“ Dabei weiß Roberto genau, wem er seine lebenslange Karriere zu verdanken hat: „Das Publikum ist mein größter Sponsor. Und die Bühne ist mein Lebenselixier!“ Schon gelesen? Roberto Blanco: "Man versucht meine Karriere zu boykottieren!"

Viel Spaß und viel Zoff

Roberto wurde 1937 in Tunesien geboren, kam 1956 nach Deutschland und wurde in den 60er-Jahren zum Schlagerstar. Bis heute lieben ihn seine Fans für seinen Humor und seine Schlagfertigkeit. Egal, wo er auftritt, überall wird von ihm sein bekanntester Hit „Ein bisschen Spaß muss sein“ eingefordert. Dabei macht der Stimmungssänger immer wieder auch Negativschlagzeilen. Vor allem der Dauerzoff mit seiner Tochter Patricia wird in den Boulevardmedien genüsslich zerlegt. An dieser Stelle hört für Roberto der Spaß auf, doch eine Versöhnung von Vater und Tochter scheint nicht in Sicht. Blanco schüttelt die Familienfehde immer wieder ab und genießt stattdessen sein Leben mit seiner 40 Jahre jüngeren Frau Luzandra. Na dann, lieber Roberto: Viel Spaß an Deinem Geburtstag!

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder

StadlPost - Heimat deiner Stars
 
alt