Florian Silbereisen und Thomas Anders: Steht ein neues Album in den Startlöchern?

Florian Silbereisen und Thomas Anders: Steht ein neues Album in den Startlöchern? © Dominik Beckmann

Nach dem Staffelfinale von „Deutschland sucht den Superstar“ dürfte jede Menge Druck von Florian Silbereisen abgefallen sein. Der Chefjuror konnte es vielen einfach nicht recht machen. Zu freundlich, zu seicht, zu wenig klare Kante – so lautete unverhohlen die Kritik. Doch wenn es um seinen Duettpartner Thomas Anders geht, gibt es keine zwei Meinungen. Die Fans warten sehnlichst auf ein neues Album der beiden. Wann gehen Flori und Thomas endlich wieder ins Studio?

Florian und Thomas: Sie sind DIE Schlager-Best-Buddies

Diese zwei haben sich zwar nicht gesucht, aber gefunden! Im Laufe ihrer Zusammenarbeit sind aus den beiden Schlagerkollegen enge Freunde geworden. Wie die Zeitschrift „Woche der Frau“ schreibt, findet Thomas nur gute Worte für seinen Duettpartner: „Florian ist ein unglaublich netter Kollege und ein wahnsinnig netter Mensch, in dessen Nähe man gerne ist. Er ist ein absoluter Profi, sehr kollegial und auch sehr emphatisch.“ Keine Frage: Die beiden verstehen sich blind!

Wann kommt endlich das neue Album?

Das erste Album von Thomas und Florian holte sich in Deutschland, Österreich und der Schweiz die Spitzenposition in den Charts und war ein Volltreffer bei den Fans. Warum also nicht noch einmal gemeinsamen an den Start gehen? Thomas heizt die Gerüchteküche schon mal an: „Es hat soviel Spaß gemacht, dass wir wirklich darüber nachdenken, ein zweites Album zu machen.“ Auch wenn über eine neue Produktion noch nichts Genaues bekannt ist - die Vorzeichen stehen nicht schlecht. Bis es soweit ist, bleiben die beiden ihren Fans ja solo erhalten. Und Florian ist schon bald wieder im Fernsehen zu sehen: Am 9. Juli steht die nächste Feste-Show an ...

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder

StadlPost - Heimat deiner Stars
 
alt