Traumpaar!Andrea Berg: Die Erfolgsformel ihrer Ehe

Andrea Berg: Die Erfolgsformel ihrer Ehe © Frank Weichert/Stadlpost.de
Stadlpost Redaktion

Andrea Berg wendet sich in ihren Hits regelmäßig der Liebe zu. Ein Gebiet, auf dem sie nach beinahe 15 Ehejahren genügend positive Erfahrungen gesammelt hat, um patente Ratschläge zu geben. Warum sie in ihrer Beziehung immer noch so glücklich ist, verriet die Entertainerin jetzt in einem Interview mit „Das goldene Blatt“…

Andrea & Uli: Gemeinsame Lebensfreude als Glückselixier

Mittlerweile betreibt Andrea Berg mit ihrem Mann Uli Ferber sowie seiner Familie das Hotel “Sonnenhof“ in Aspach. Gleich bei ihrem ersten Aufenthalt dort wusste die gebürtige Krefelderin, dass sie hier “angekommen“ ist. Dieses Gefühl der Geborgenheit machte sich in ihrem Innern breit, weil Uli sie mit seiner Familie von Anfang ins Herz schloss. Ihr vertrauensvolles Verhältnis baut bis heute auf recht elementaren Bausteinen auf. So erfreut sich das Paar an der gemeinsamen Zeit und krempelt bei Problemen außerdem die Ärmel hoch – natürlich ebenfalls gemeinsam. Mit jeder schwierigen Aufgabe wird die Beziehung der beiden auf diesem Wege gefestigt.

„Ich glaube, ich habe mein Herz bei dir verloren“

Nach fast 15 Ehejahren schauen Liebespaare hin und wieder gerne auf ihre Anfangszeit zurück, um in Erinnerungen zu schwelgen. Andrea Berg erinnerte sich in der “Giovanni Zarrella Show“ sogar noch an die erste SMS, die sie Uli Ferber nach ihrem ersten gemeinsamen Abend schrieb: “Ich glaube, ich habe mein Herz bei dir verloren“, wagte die Sängerin kurz nach der Verabschiedung gleich einen ersten Vorstoß. Viele Männer hätten diese Vorlage wohl nicht zu nutzen gewusst. Uli vereinte damals zum Glück Romantik und Schlagfertigkeit miteinander. “Ich werde es suchen, ich werde es finden, und ich werde es nie mehr hergeben“, lautete die Antwort, die den weiteren Ursprung der späteren Beziehung bildete. Alles Weitere ist Geschichte...

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder

 
alt