Stefan Mross & Anna-Carina Woitschack: Baby-Pläne?

Stefan Mross & Anna-Carina Woitschack: Baby-Pläne? © Hartmut Holtmann / Stadlpost.de

Nachdem sich Stefan Mross und seine Freundin Anna-Carina Woitschack 2020 im Live-TV das Ja-Wort gegeben hatten, warten die Fans des Paares nun gespannt auf Nachwuchs. In einem Interview hatte Stefans Frau bereits gesagt, dass die beiden es nicht ausschließen, gemeinsam Kinder zu bekommen. Wird es bald so weit sein?

Baby? Fans müssen offenbar warten

Nachdem die Anna-Carina 2021 im Gespräch mit „Gala“ verraten hatte, dass es durchaus möglich ist, dass sie und Stefan irgendwann gemeinsame Kinder haben werden, warten die Fans der beiden sehnlichst auf die Baby-News. Allem Anschein nach haben die beiden allerdings die Kinderplanung wohl nach hinten verschoben. Mitte Mai gab das Schlagerpaar bekannt, dass für 2023 eine große Tour geplant ist. Während der "Immer wieder Schlager"-Tour werden Stefan und Anna-Carina Woitschack gemeinsam mit einer Liveband auf der Bühne stehen. Hochkarätige Überraschungsgäste werden auch erwartet. Da liegt es nahe, dass sich das Ehepaar mit dem Nachwuchs noch etwas Zeit lässt. Schließlich ist es für die meisten undenkbar, mit einem Säugling auf eine mehrmonatige Tour zu gehen. Schon gelesen? Stefan Mross: Polizeieinsatz zu Hause!

Stefan Mross: Wie steht es um seine Vater-Qualitäten?

Für den „Immer wieder sonntags“-Moderator wäre es nicht das erste Kind - Mross ist bereits dreifacher Vater. Alle drei Kinder wohnen bei ihren Müttern. Gerade die Beziehung zwischen ihm und seiner ältesten Tochter Johanna ist in letzter Zeit deutlich angeschlagen. Wie „OK-Magazin“ berichtete, soll Johanna Stefan im vergangenen Jahr sogar nicht zum Vatertag gratuliert haben, sondern ihrem Stiefvater Lanny Lanner! In einem Instagram-Posting schrieb die 20-Jährige: „Danke für alles, was Du für mich gemacht hast und dass Du immer für mich da bist.“ Das muss Stefan sicherlich wehgetan haben ...

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder

StadlPost - Heimat deiner Stars
 
alt