Endgültiges Aus?Florian Silbereisen: Läuft ihm Dieter Bohlen den Rang ab?

Florian Silbereisen: Läuft ihm Dieter Bohlen den Rang ab? © Stephan Pick // © Stadlpost.de/ Hartmut-Holtmann
Stadlpost Redaktion

Florian Silbereisen musste sich in seiner Premierensaison als Chefjuror bei „Deutschland sucht den Superstar“ mit schwachen Quoten und anhaltender Kritik herumärgern. Nach dem für ihn gewiss erlösenden Finale wird der Moderator sich vorerst nach etwas Entspannung sehnen. Aber zu früh gefreut. Ausgerechnet sein „DSDS“-Vorgänger möchte Flori das Leben weiter schwer machen!

Dieter Bohlen will Schlagerthron für sich

Dass Florian Silbereisen in sein Hoheitsgebiet eingebrochen ist, nimmt ihm Dieter Bohlen anscheinend sehr übel. Um den Spieß jetzt einmal umzudrehen, plant der Musikproduzent für den 6. August dieses Jahres ein Mega-Event mit zahlreichen Stars der Schlagerszene. Während seiner mehrstündigen Show namens "Lieblingslieder" werden unter anderem Vanessa Mai, Michelle, Beatrice Egli und Marianne Rosenberg auftreten. Auffällig ist, dass Florian Silbereisen nicht auf der Gästeliste steht, obwohl er als Aushängeschild des deutschsprachigen Schlagers gilt. Diesen Status will ihm Dieter Bohlen möglicherweise abspenstig machen. Seine späte Rache für das "DSDS"-Aus?

Pop-Titan glaubt an "Gerechtigkeit"

Wie wütend Dieter nach seinem Abgang bei "DSDS" war, ließ sich unter anderem von einem Social Media-Kommentar ableiten. Auf einem seiner Kanäle wollte ein Follower vor wenigen Wochen wissen, was der Songwriter über die schlechten Quoten des einst so beliebten RTL-Formats denkt. "Es gibt Gerechtigkeit", lautete Dieters eindeutiger Kommentar dazu. Dem 68-Jährigen reicht es offenbar nicht, dass sein Nachfolger so krachend im Pop-Geschäft gescheitert ist – und das, obwohl sich Flori bei "DSDS" von seiner emotionalen Seite zeigte und sogar Tränen flossen! Jetzt will er Florian Silbereisen zusätzlich vom Schlagerthron stoßen. Ob ihm das gelingt?

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder

 
alt