Klare WorteMichelle mit „Traumschiff“-Absage – „Ist nicht meine Welt“

Exklusiv
Michelle mit „Traumschiff“-Absage – „Ist nicht meine Welt“ © Anelia Janeva
Kevin Drewes
Redakteur

Michelle feiert in diesem Jahr ihr großes Jubiläum. Vor 30 Jahren begann die Karriere der Sängerin, die bis heute zu den beliebtesten Schlagerstars zählt. Um diesen besonderen Anlass gebührend zu zelebrieren, ist die 50-Jährige im TV nahezu omnipräsent. Erst kürzlich war sie als deutsche Jurypräsidentin beim Countdown für den „Eurovision Song Contest“ zu sehen. Am Jahresende steht bekanntlich traditionell im ZDF „Das Traumschiff“ an – ob das nicht auch was für die Schlagerkönigin wäre? Wir hakten nach…

Michelle: Große TV-Präsenz zum Jubiläum

Es war der erste Paukenschlag im Jubiläumsjahr von Michelle: Die Sängerin kündigte ihre Teilnahme bei "Let's Dance" an und durfte dort mit Christian Polanc ein Tanzpaar bilden. Nach überzeugenden Leistungen musste die Schlagersängerin dann jedoch ihre Teilnahme aus gesundheitlichen Gründen vorzeitig beenden. Musikalisch überzeugte sie unter anderem in der "Giovanni Zarrella Show" vor einem Millionenpublikum. Keine Frage, Michelle hatte so manch großen Auftritt im Frühjahr. Ob sie nun auch zu Gast bei Florian Silbereisen auf dem "Traumschiff" sein wird?

Michelle über "Das Traumschiff": "Ist nicht meine Welt"

Im exklusiven Interview hakten wir nach: Würde Michelle gerne eine Gastrolle auf dem Traumschiff spielen? Immerhin nahm dort schon so mancher Schlagerstar teil. Ihre Antwort fiel sehr ehrlich aus: "Ich weiß es nicht, ob ich da reinpasse, ehrlich gesagt. Da habe ich mir noch nie Gedanken drüber gemacht. Ich glaube, da möchte ich mir auch keine Gedanken drüber machen. Das ist nicht meine Welt", betonte Michelle. Schade eigentlich! Aber auch so können Fans sich noch auf viele TV-Termine ihres Stars in diesem Jahr freuen. So ist die 50-Jährige schon am 12. Juni beim Auftakt von "Immer wieder sonntags" live im TV zu sehen.

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder

 
alt