Grund zur Sorge?Jürgen Drews: Schon wieder ein Auftritt abgesagt!

Jürgen Drews: Schon wieder ein Auftritt abgesagt! © Christine König / Stadlpost
Stadlpost Redaktion

Schon wieder machen sich seine Fans große Sorgen um Jürgen Drews. Der „König von Mallorca“ hat aufgrund gesundheitlicher Probleme einen Auftritt abgesagt. Was steckt dahinter?

Jürgen Drews: Wie krank ist er wirklich?

Jürgen Drews gehört zu den "alten Hasen" im Schlagergeschäft. Viele Jahre ließ er keine Gelegenheit aus, um Party zu machen. Jürgen hetzte von Auftritt zu Auftritt, schonte sich nie und hat die Bühne immer erst nach vielen Zugaben verlassen. Spaßgranate, Partymacher, Schlagerkönig - so kannte und liebte das Publikum seinen "Onkel Jürgen". Doch damit ist jetzt scheinbar Schluss!

Wann steht er wieder auf der Bühne?

Der 77-Jährige muss sich immer häufiger mit gesundheitlichen Problemen auseinandersetzen und gab im Juli 2021 bekannt, dass er an einer Nervenkrankheit, der sogenannten "peripheren Polyneuropathie" leide. Es hieß damals, Drews habe die Symptome im Griff. Er könne normal gehen und nur wenige Bewegungsabläufe, wie seine "Drews-Pirouette", seien eingeschränkt. Doch nun musste er erneut einen Auftritt absagen. Wie "LR online" berichtet, sollte Drews eigentlich am 12. Juni beim traditionellen Gubener Frühlingsfest dabei sein. Sein Auftritt wurde als musikalischer Höhepunkt und Abschluss des dreitägigen Spektakels in der Gubener Innenstadt beworben. Was hinter seiner Absage steckt, ist nicht bekannt, aber es bleibt zu hoffen, dass es Jürgen bald wieder besser geht, denn niemand kann den "König von Mallorca" ersetzen.

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder

 
alt