FamilienbandeGiovanni: Zarrella: Bruder Stefano ist sein größter Fan

Giovanni: Zarrella: Bruder Stefano ist sein größter Fan © Boris Breuer
Stadlpost Redaktion

Zusammenhalt wird in der Zarrella-Familie großgeschrieben. Giovanni und Stefano sind nicht nur Brüder, sie sind auch beste Freunde und enge Vertraute. Gemeinsam gehen sie durch dick und dünn und wissen: Die Familie steht immer an erster Stelle!

Giovanni und Stefano Zarrella: Sie sind beste Freunde

Ihr gutes Verhältnis verdanken die beiden ihrer Mutter Clementina und ihrem Vater Bruno. Die haben ihren Kindern schon früh beigebracht, wie wichtig es ist, dass man sich aufeinander verlassen kann und bei Problemen eng zusammensteht. Grund genug für Stefano, sich bei seinem älteren Bruder Giovanni jetzt für seine Unterstützung zu bedanken, wie die Zeitschrift „Viel Spaß“ berichtet. Der passionierte Hobbykoch Stefano hat eine anstrengende Zeit hinter sich und ist froh, dass Giovanni stets an seiner Seite war. Auf Instagram schrieb er: „Keinen freien Tag – auch sonntags nicht. Gerade auch, weil ich ein Typ bin, der über alles drüberschauen will und immer neue Ideen hat. […] Wenn ich einen wichtigen Rat brauche, rufe ich meinen Bruder an. Kann euch gar nicht sagen, wie wichtig er für mich ist. Dank ihm bin ich auch mental so stark und schaue immer nach vorn. Danke für alles.“

Sie sind immer für einander da

Schön, wenn man einen Menschen an seiner Seite hat, der nicht nur die guten, sondern auch die anstrengenden Zeiten teilt. Giovanni und Stefano wissen beide, was sie aneinander haben und geben sich bedingungslos Rückhalt und Unterstützung. Gemeinsam ist das italienische Doppel unschlagbar!

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder

 
alt