Fieser SeitenhiebChristian Anders: „Helene Fischer geht mir auf die Nerven!“

Christian Anders: „Helene Fischer geht mir auf die Nerven!“ © Christine Kröning / Stadlpost.de
Stadlpost Redaktion

Zoff unter Kollegen gehört auch im Showbusiness, wo der Ton erfahrungsgemäß etwas rauer ist, zum Tagesgeschäft. Doch in welcher Art und Weise Christian Anders jetzt gegen Helene Fischer und Beatrice Egli geschossen hat, geht eindeutig unter die Gürtellinie! Warum teilt Anders so unverschämt gegen die beiden Sängerinnen aus?

Christian Anders: Er stichelt gegen Helene Fischer

Auch wenn Christian Anders in den 70er-Jahren ein Megastar war, sind seine Glanzzeiten inzwischen längst vorüber. Umso überraschender ist, wie unverfroren er jetzt gegen Schlagerstar Helene Fischer wettert! In einem Interview mit der Zeitschrift "Freizeit Blitz" höhnte er: "Helene Fischer geht mir auf die Nerven. Helene Fischer ist eine gedrechselte Sängerin, die meiner Ansicht nach besser singen könnte, wenn sie nicht von ihrem Gesangslehrer missbraucht worden wäre, ich meine stimmlich." Harter Tobak! Doch Anders stichelt noch mehr. Im Zusammenhang mit dem einzigen Deutschlandkonzert von Helene, dass am 20. August in München stattfinden wird und leider noch nicht ausverkauft ist, provoziert er weiter: "Wenn du Probleme hast wegen deiner Tournee, deiner Konzerte, wenn du Geld brauchst, melde dich bei mir. Ich meine es ernst, ich kann dir helfen, Helene!"

Auch Beatrice Egli bekommt ihr Fett weg

An Helene Fischer dürfte das alles hoffentlich abprallen, denn während der 77-jährige Anders offenbar gegen die eigene Bedeutungslosigkeit kämpft, dominiert sie den deutschen Schlager – und das bereits seit vielen Jahren. Doch auch Kollegin Beatrice Egli muss einstecken. Zwar sei sie ein "ganz nettes Mädchen mit Karma und einer positiven Ausstrahlung", aber eben auch "übergewichtig". Ob Beatrice sich dazu äußern wird, bleibt abzuwarten, aber das Thema braucht ihre Stimme, denn die hübsche Sängerin macht sich seit einiger Zeit gegen Bodyshaming stark. Hoffentlich wehrt sich die 33-Jährige öffentlich gegen diesen fiesen Seitenhieb! Am Ende bleibt dennoch die Frage, warum Christian Anders so hart austeilt? Weil er Publicity braucht? DAS hat er mir diesen Aussagen in jedem Fall geschafft …

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder

 
alt