Wichtiges UpdateTony Marshall: Nach Not-OP – Wie steht es um den Kult-Sänger?

Tony Marshall: Nach Not-OP – Wie steht es um den Kult-Sänger? © Ingolf Keller
Stadlpost Redaktion

Tony Marshall musste sich vor einigen Tagen einer Not-Operation unterziehen. Seine Anhänger sorgen sich alleine schon aufgrund seines Alters um den Zustand des 84-Jährigen. Einer von Tonys Söhnen meldete sich nun auf Social Media und gab dort ein Update. 

„Es geht ihm den Umständen entsprechend gut“

Marc Marshall setzte die Welt zunächst via Instagram über die Not-OP seines Vaters in Kenntnis. Dieselbe Plattform nutzte der Musikproduzent anschließend, um über den Gesundheitszustand seines Vaters zu informieren: "Es geht ihm den Umständen entsprechend gut. Wir sind dem medizinischen Team unendlich dankbar für die aufmerksame Betreuung und Herzlichkeit." Den Grund für den unerwarteten Eingriff nannte Marc indes nicht.

+++ Schon gelesen? Tony Marshall trauert um einen Kollegen +++

Fan-Liebe fördert Tonys Genesung

Tony Marshall erlitt vor drei Jahren einen Schlaganfall und ist außerdem an Diabetes erkrankt. Der Sänger, der in den letzten Monaten zusätzlich zwei Corona-Infekte überstand, ist nicht gerade für seine makellose Krankenakte bekannt. Seine Fans waren demnach nicht grundlos in Sorge. Mit ihren vielen aufmunternden Botschaften trugen sie wohl einen großen Teil zu Tonys Genesung bei. „Unsere Familie ist überwältigt. Seit vergangenen Freitag erreichen uns so viele Genesungswünsche für unseren Papa“, bedankt sich Marc Marshall auf Instagram. „Er ist sehr gerührt, dass ihm so viele Sympathien entgegengebracht werden. Das gibt ihm Kraft.“ Nach seinem Krankenhausaufenthalt kommt Tony hoffentlich schnell wieder auf die Beine, um sich an seinem Lebensabend zu erfreuen und um das ausgefallene Konzert „Tony Marshall & Söhne – Der letzte Traum – Ein Sängerleben“ in Baden-Baden nachzuholen.

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

 
alt