Aus Fehlern lernt manClaudia Jung bereut die Blitzehe mit ihrem ersten Ehemann

Claudia Jung bereut die Blitzehe mit ihrem ersten Ehemann © Christine Kröning / Stadlpost.de
Stadlpost Redaktion

Besser spät als nie! Claudia Jung, heute glücklich verheiratet, gelangte auf Umwegen zu ihrer großen Liebe Hans Singer. Die Sängerin verriet nun, dass sie früher schon einmal „Ja“ gesagt hat, allerdings einem anderen Mann…

Claudia Jung über On-Off-Beziehung

Vielleicht ist ja doch was dran, am verflixten siebten Jahr! Schlagersängerin Claudia Jung wurde es jedenfalls zum Verhängnis, wie sie kürzlich bei der „Riverboat“-Talkshow offenbarte. Sie und ihr damaliger Partner führten, so Jung, eine klassische On-Off-Beziehung, mit mehrfachen Trennungen und Versöhnungen. Im Gespräch mit Moderatorin Kim Fisher gestand die Musikerin, dass sie sich die Heiratsnummer gar nicht mal so gründlich überlegt hatten, es lief eher nach dem Motto „Hach ja, vielleicht sollten wir mal langsam heiraten“!

Offenbar stand sie unter Druck

Erschwerend sei hinzugekommen, dass sie als fast 30-Jährige noch immer ehe- und kinderlos da stand, während Freundinnen um sie herum bereits ihr Familienleben im sicheren Hafen der Ehe genossen. Genug Gründe für eine Ehe? Claudia Jung empfand das damals anscheinend so, auch wenn das nicht direkt nach einer Liebesheirat klingt. Die mittlerweile 58-Jährige ignorierte dann allerdings ihr ungutes Gefühl noch vor der Hochzeit, das sie aber nicht trügen sollte. Kurze, sehr kurze Zeit später gab es bereits die Trennung…

+++ Schon gehört? Claudia Jung im Oma-Glück +++

Claudia Jung: Drei-Wochen-Ehe war ein Fehler

Claudia Jungs Schlagertitel „Für immer“ mag für viele Lebensbereiche gelten, aber nicht für diese „Eheerfahrung“. Schlappe drei Wochen hielt die Sängerin durch, sieht das Ganze aber inzwischen nüchtern-sachlich: "Da habe ich mich halt vertan." Zum Glück hat sie eine neue Liebe gefunden: Kurz nach dem Ehefiasko traf sie ihren heutigen Mann und Vater der gemeinsamen Tochter, Hans Singer, mit dem sie ganz gediegen auf einem Bauernhof in Bayern lebt. Schon seit 1997 sind die beiden Mann und Frau, und es sieht in der Tat gut aus, dass Claudia Jung ihren Hit doch noch wahr machen könnte.

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

 
alt