Prinz Andrew: Warum besucht er die Queen so oft?

Prinz Andrew: Warum besucht er die Queen so oft? Prinz Andrew © Tayfun Salci / Zuma

Insidern zufolge soll Prinz Andrew jeden Tag zur gleichen Zeit bei seiner Mutter anzutreffen sein. Er selbst gibt vor, für seine Mutter da sein zu wollen. In Wirklichkeit scheint er aber einen Plan zu verfolgen …

Prinz Andrew: Sorgt er sich um seine Mutter?

Wie Insider dem britischen Mirror berichten, soll Prinz Andrew seine Mutter täglich auf Schloss Windsor besuchen. Meistens essen sie sogar zusammen Mittag. Prinz Andrew schaut nach dem Rechten, doch seine Stippvisiten haben einen faden Beigeschmack. Nicht nur Insider sind sich sicher, dass es ihm in erster Linie darum geht, sich nach außen als sorgenden Sohn darzustellen. Immerhin war es seine Mutter, die ihm im skandalösen Missbrauchs-Prozess beigestanden hatte. Zwar wurden ihm diverse Titel aberkannt, dennoch hatte seine Mutter ihn als einzige finanziell unterstützt, böse Zungen behaupten sogar freigekauft. Wenig verwunderlich, dass er da die Nähe zu seiner einzigen Vertrauten sucht. Doch die Frage bleibt: Was führt Prinz Andrew im Schilde?

Andere Royals sind misstrauisch

„Andrew tut alles, um die Schande wieder gutzumachen, die er seiner Familie zugefügt hat, weil er in einen solchen Skandal verwickelt war“, erklärte ein Insider. Vielleicht wäre es besser für ihn, sich einfach bedeckt zu halten. „Der Rest der Familie, abgesehen von Ihrer Majestät, ist sich einig, dass er sich lieber zurückhalten sollte, nachdem er einen solchen Makel in der Familie hinterlassen hat.“ Mit seinen Besuchen will Andrew zeigen, dass er „immer noch von Nutzen“ ist. Dass er sich nach dem Skandal sogar in der Öffentlichkeit zeigt, schockierte nicht nur die Royals. Laut „Dailymail“ soll er am 13. Juni am „Garter Day“ teilnehmen. Ob das etwas ändert, ist jedoch fraglich.

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

StadlPost - Heimat deiner Stars
 
alt