Der Rubel muss rollenMichael Wendler & Laura Müller: Neue Geldquelle?

Michael Wendler & Laura Müller: Neue Geldquelle? © IMAGO / Future Image / C. Hardt
Brigitta Langhoff
Redaktionsleitung

Trotz ihrer finanziellen Situation leben die Wendlers in Saus und Braus. Um das zu finanzieren, hat Laura nun offenbar eine neue Geldquelle aufgetan.

Laura Müller: Grußbotschaften gegen Geld

Eines muss man ihnen lassen: Laura Müller und Michael Wendler sind kreativ, wenn es darum geht, neue Geldquellen zu erschließen. Erst sorgte der OnlyFans-Account von Laura für Furore, nun will sie mit Grußbotschaften Kohle scheffeln. Für sagenhafte 250 Euro gibt’s auf der Plattform memmo.me ein paar warme Worte von Playboy-Sternchen Laura. Ihre OnlyFans-Follower warten indessen immer noch auf ihre heiß ersehnten Nacktbilder, mit denen sie ihre Fans anfänglich köderte. Bisher mussten sie für 29,99 Dollar (ca. 26 Euro) pro Monat allerdings mit sexy Bikini-Fotos vorlieb nehmen. Ob da noch mehr geht? Möglich. Wenn die Geldquelle nicht versiegen soll, muss sich die 21-Jährige zumindest noch etwas mehr einfallen lassen, denn die Ansprüche sind hoch. Erst ein Boot, nun zwei neue JetSkis. Laura und der Wendler lassen es sich gut gehen in Cape Coral. Die Schulden in Deutschland? Nicht existent in der Wendler-Welt!

Michael Wendler: Er schwurbelt weiter

Während Laura dafür sorgt, dass der Rubel rollt, ist der einstige Schlagerstar mit neuen Schwurbeleien beschäftigt. Sein aktuelles Thema: Die Affenpocken, an denen seiner Prognose nach hunderte Millionen Menschen sterben werden. „Und die ersten Prognosen, die sagen auch bereits schon aus, dass 128 Millionen Menschen an diesen Affenpocken sterben werden“, so der Wendler auf Telegram. Das Robert Koch-Institut gab unterdessen Entwarnung. Es handele sich in der Regel um eine Infektion, die sehr milde verläuft und kaum gefährlich sei. Laut dem Wendler habe Ehefrau Laura panische Angst. Vielleicht sollte er genau das zum Anlass nehmen, endlich damit aufzuhören, Verschwörungstheorien zu verbreiten!

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder

 
alt