Jürgen Drews: Singt Tochter Joelina jetzt doch Schlager?

Jürgen Drews: Singt Tochter Joelina jetzt doch Schlager? © Christine Kröning / Stadlpost.de
Marie Gericke
Redakteurin
24.05.2022

Die Tochter von Schlagerstar Jürgen Drews versucht schon länger in der Musikbranche Fuß zu fassen. Im Interview mit StadlPost spricht Joelina über ihr nächstes Projekt. Ob ihr damit der große Durchbruch gelingt?

Jürgen Drews bekommt Konkurrenz

Nach langer Auszeit spielt Jürgen Drews endlich wieder Konzerte. In der momentan laufenden Ballermann-Saison wird der König von Mallorca seine Fans in die richtige Party-Stimmung versetzen. Doch nicht nur bei Familienoberhaupt Jürgen geht es momentan auf Tour. Auch seine Tochter Joelina wird wahrscheinlich bald wieder auf der Bühne stehen und versucht scheinbar jetzt mit ihrer Musik-Karriere so richtig durchzustarten. Schon vor einiger Zeit hat sich die 26-Jährige als Sängerin unter dem Namen "Joedy" probiert. Wirklich erfolgreich war sie damit jedoch nicht. Im Interview mit der StadlPost erzählt die Sängerin jetzt von ihrem nächsten großen Projekt: "Mein Projekt 'Joedy' machen wir weiter, aber ich habe noch ein Projekt am Start, dass ich unter Joelina veröffentlichen werde und das auch etwas größer aufgezogen wird." Findet Joelina jetzt doch endlich ihren Weg in den Schlager?

Joelina Drews: Kein Bock auf Schlager

Zusammen mit ihrem Freund will Joelina dieses Projekt bis Ende des Jahres realisieren. Wie das wohl klingen wird? Die Tochter von Jürgen Drews berichtet, dass ihr Freund neben dem Produzieren auch rappt und singt. Die Hoffnung auf eine Karriere als Schlagersängerin scheint hier also vergebens. "Es geht in die Richtung 'Neue Deutsche Welle', aber in modern. Es macht voll Spaß. Ich fühle mich in allen Genres wohl, außer Schlager. Ich mag Pop, R'n'B - ich mag internationale Produktionen", erklärt Joelina. Was wohl ihr Papa davon hält? Immerhin ist er DAS Aushängeschild für deutschen Schlager ...

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder

StadlPost - Heimat deiner Stars
 
alt