FamilienzuwachsClaudia Jung: Oma-Freuden – Sie spricht über ihr Enkelkind

Claudia Jung: Oma-Freuden – Sie spricht über ihr Enkelkind © Christine Kröning / Stadlpost.de
Marie Gericke
Redakteurin

Claudia Jung ist vor Kurzem in Genuss gekommen, Oma zu werden. Darüber scheint sie sich auch enorm zu freuen. Bei der Talk-Sendung „Riverboat“ spricht die Sängerin strahlend über ihr kleines Enkelkind. 

Claudia Jung ist Oma geworden

Bereits zu Weihnachten 2021 konnte Claudia Jung eine tolle Neuigkeit verbreiten - sie wird Oma! Im April war es dann endlich so weit und die kleine Eleanor hat das Licht der Welt erblickt. Die Sängerin scheint über die Oma-Freuden hellauf begeistert zu sein und meinte, sie sei "schockverliebt". Kein Wunder, denn so ein kleines Bündelchen zieht schnell mal die ganze Familie in den Bann. Auch bei der letzten Ausgabe der Talk-Sendung "Riverboat" strahlt die Sängerin über beide Ohren, als sie über ihr Enkelkind spricht.

Claudia Jung: Tochter wohnt auf gleichem Grundstück

"Mein Plan war immer, wenn Oma - dann eine coole Oma", meint die 58-Jährige. Das ist ihr bisher scheinbar auch gut gelungen. Das Schönste am Oma-Sein ist laut Claudia Jung offenbar auch die Tatsache, dass man sein Enkelkind von vorne bis hinten verziehen kann. Gelegenheiten hat sie dafür wahrscheinlich zu genügend. Immerhin wohnt ihre Tochter zusammen mit ihrer kleinen Familie auf dem gleichen Grundstück wie Claudia Jung. Somit hat die Sängerin auch immer die Möglichkeit, ihr Enkelchen Eleanor zu verhätscheln und Liebe zu zeigen.

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

 
alt