UnvergessenTony Marshall trauert verstorbenen Kollegen hinterher

Tony Marshall trauert verstorbenen Kollegen hinterher © Peter Bischoff
Stadlpost Redaktion

Tony Marshall hat in seinen über 50 Jahren im Showbusiness viele Höhen und Tiefen erlebt. In dieser Zeit hat der charmante Entertainer natürlich eine Menge Freundschaften geschlossen. Leider sind einige von Tonys Freunden und Kollegen zu früh verstorben, wie der Musiker mit Bedauern festhält.

Tony Marshall: "Das ist traurig!"

"Es haben sich so viele Künstler verabschiedet", erinnert sich Tony Marshall im Gespräch mit der Zeitschrift "Stars von gestern & heute" Ein besonders tragischer Verlust stellt für ihn vor allem eine dar: "Andrea Jürgens mit 50 Jahren – das ist traurig!" Die Schlagersängerin, die bereits in den 70ern als Kinderstar Karriere machte, verstarb im Jahr 2017 an einem akuten Nierenversagen. Ihre letzte Tournee musste Andrea drei Monate vor ihrem Tod abbrechen, weil sie schon zu diesem Zeitpunkt gesundheitliche Probleme plagten.

Gesundheit ist nichts Selbstverständliches

Die traurigen Schicksale von Andrea Jürgens oder anderen Kollegen wie Roy Black und Rex Gildo veranlassten Tony Marshall dazu, dem Leben mit Ehrfurcht zu begegnen. "Ich weiß zu schätzen, dass ich noch da bin. Ich habe alles im Leben gehabt – Erfolg, auch mal Misserfolg. Damit muss man leben." Von gesundheitlichen Rückschlägen blieb selbst Tony aber nicht verschont. Der 84-Jährige leidet etwa seit Längerem an Diabetes. Im Jahr 2019 wurde bei ihm zudem neben einem Schlaganfall ein Nierenversagen diagnostiziert. Als der Musiker im Oktober des letzten Jahres aufgrund seiner Corona-Erkrankung ins Krankenhaus musste, befürchteten seine Fans abermals das Schlimmste. Risikopatient Tony steckte die Infektion allerdings mühelos weg und erfreut sich mittlerweile wieder bester Gesundheit.

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder

 
alt