Geheimnis gelüftetHans Sigl: Er stellt die neuen Kollegen vor

Hans Sigl: Er stellt die neuen Kollegen vor © ZDF / Roland Defrancesco
Stadlpost Redaktion

Nach der letzten Staffel vom „Bergdoktor“ sind Ines Lutz und Simone Hanselmann aus der Serie ausgestiegen. Nun hat Hans Sigl auf seinem Instagram-Account das Geheimnis um die beiden Neuzugänge der beliebten Serie gelüftet.

Hans Sigl: Er zeigt seine neuen Kollegen auf Instagram

Auf seinem Instagram-Account postete Hans Sigl ein Bild, das ihn und zwei Schauspieler zeigte. Allerdings waren die beiden Neuzugänge nicht zu erkennen, da sie unscharf im Hintergrund zu sehen waren. "Wenn die Kollegen Spaß haben", schrieb Siegl dazu und verlinkte Felix Kreutzer und Maxine Kazis. Kurz darauf veröffentlichte er ein Bild, auf dem alle drei zu sehen sind. Findigen Fernseh-Zuschauern dürften die beiden Neuzugänge allerdings nicht ganz unbekannt sein.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Hans Sigl (@sigl_hans)

Welche Rollen spielen die Neuzugänge?

Maxine Kazis war bereits in der ARD-Serie "Tierärztin Dr. Mertens" zu sehen. Dort spielte sie die Zootierärztin Karoline Schneider. Und auch Felix Kreutzer dürfte den Fans der Serie auf jeden Fall ein Begriff sein. Denn immerhin spielte er bereits im Winterspecial 2021 eine Nebenrolle. Aktuell laufen die Dreharbeiten für die 16. Staffel vom "Bergdoktor". Welche Rollen Maxine Kazis und Felix Kreutzer spielen werden, ist noch nicht bekannt.

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder

 
alt