45 Jahre glücklich verheiratetGiovanni Zarella: „Ich will eine Ehe wie Mama & Papa“

Giovanni Zarella: „Ich will eine Ehe wie Mama & Papa“ © Boris Breuer
Brigitta Langhoff
Redaktionsleitung

Es ist keine Selbstverständlichkeit, dass ein Paar so lange zusammen ist, wie die Eltern von Giovanni Zarrella. Schon seit 45 Jahren sind Bruno und Clementina glücklich verheiratet. Für den Schlagerstar ein absolutes Vorbild!

Sind süße Komplimente der Schlüssel zum Erfolg?

"Meine Eltern sind meine Vorbilder", schwärmt Giovanni Zarrella in der "Woche der Frau". Seit 45 Jahren sind seine Eltern Clementina und Bruno nun schon miteinander verheiratet. "Welche Komplimente mein Papa meiner Mama macht, wie süß die beiden miteinander umgehen. Das ist wirklich etwas Besonderes", ist sich der Moderator und Sänger sicher. Kein Wunder also, dass Giovanni Zarrella seinen Eltern nacheifert, denn mit seiner Jana Ina geht er bereits seit 16 Jahren durch dick und dünn. Zwar gab es zwischendurch immer mal wieder Probleme, aber das gehört zum Leben und zur Ehe dazu, findet Giovanni: "Wenn man sich liebt und sich gegenseitig besser macht, will man sowieso nicht mehr ohne den anderen sein."

Giovanni Zarrella: Seine Kinder sollen die richtigen Werte vermittelt bekommen

Ihren beiden gemeinsamen Kindern wollen Giovanni und Jana Ina dasselbe mitgeben, was ihm seine Eltern beigebracht haben: "Ich hoffe, dass wir unseren Kindern weitergeben können, was meine Eltern mir beigebracht haben: respektvoll miteinander umzugehen, dem Partner in dem, was er liebt, Freiheiten zu geben und sich zu vertrauen." Bis heute versteht sich Giovanni Zarrella nicht nur mit seinen Eltern sehr gut, sondern auch mit seinen Geschwistern. Bruno und Clementina Zarrella scheinen also einiges richtig gemacht zu haben!

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder

 
alt