Ziemlich beste Freunde?Tanja Lasch: SO denkt sie über die Hochzeit von Ex-Mann Martin Hein

Tanja Lasch: SO denkt sie über die Hochzeit von Ex-Mann Martin Hein © Christine Kröning / Stadlpost.de
Brigitta Langhoff
Redaktionsleitung

Tanja Laschs Ex-Mann Martin Hein macht nach vier Jahren nun Ernst: Er will seine Mela Rose heiraten. Den Antrag verkündete er gemeinsam mit seiner Freundin bereits Anfang des Jahres auf Instagram. Was seine Ex dazu sagt und ob sie eingeladen ist, verriet sie jetzt in einem Interview.

Tanja Lasch: „Will kein Hochzeitscrasher sein“

Wie ist das eigentlich, wenn der Ex-Partner plötzlich jemand anderes liebt? Im Fall von Schlagersängerin Tanja Lasch und "Fantasy"-Sänger Martin Hein offenbar ziemlich einfach! Denn wie Lasch jetzt in einem aktuellen Interview mit "Schlager.de" verriet, blickt sie gelassen auf die geplante Hochzeit ihre Ex: "Wir pflegen ein gesundes Verhältnis miteinander und deswegen möchte ich jetzt nicht der Hochzeitscrasher sein. Sie sind jetzt ja auch schon über vier Jahre zusammen, genau wie ich mit meinem Freund. Da kann ich einfach nur gratulieren." Keine selbstverständliche Reaktion! Nach einer fiesen Schlammschlacht-Trennung kann die Sängerin jetzt endlich frank und frei behaupten, dass sie sich mit Martin gut versteht – auch wenn es für "ziemlich beste Freunde" oder gar eine Einladung zur Hochzeit nicht ganz ausreicht. "Ich würde ihn ja auch nicht einladen. Wir verstehen uns ganz gut, aber sind auch nicht die besten Freunde."

Wann läuten bei ihr die Hochzeitsglocken?

Über eine baldige Hochzeit mit ihrem jetzigen Partner, dem sportlichen Lufthansa-Flugkapitän Reik Seefeld, darf bisher nur spekuliert werden. Beide sind genau so ein glückliches Paar wie Martin und Mela. Doch Lasch möchte es entspannt angehen lassen. Auf einen Antrag ihrerseits kann ihr Liebster jedenfalls lange warten: "Ich hatte Martin damals einen Heiratsantrag gemacht. Ich mache definitiv keinen mehr. Wenn, dann warte ich auf den Antrag!" Wenn das mal kein Wink mit dem Zaunpfahl ist!

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder

 
alt