Fürs SchwesterherzRoss Antony: Herzliche Geburtstagsgrüße an seine Schwester

Ross Antony: Herzliche Geburtstagsgrüße an seine Schwester © Kevin Drewes
StadlPost.de
StadlPost.de

Ross Antony wird von seinen Fans abseits der Musik insbesondere für sein sympathisches und herzliches Wesen gefeiert. Dieses Auftreten ist keinesfalls Fassade, wie die herzlichen Worte signalisieren, die der Sänger seiner Schwester anlässlich ihres Geburtstages auf Social Media übermittelte.

Gratulation via Instagram

Ross lebt seit über 20 Jahren in Deutschland. Der gebürtige Engländer sieht seine in London lebende Familie daher viel zu selten. Dank der sozialen Medien bleibt er aber im engen Kontakt mit seinen Liebsten. Seiner älteren Schwester konnte er auf diesem Wege zum Geburtstag gratulieren. "Happy Birthday Schwester Tracey Odele!", kommentiert der Musiker auf Englisch den eigenen Instagram-Post, der ihn mit dem Geburtstagskind zeigt. "Mit jedem weiteren Jahr, das vergeht, leuchtest du heller. Ich hoffe, dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen. Ich liebe dich so sehr. In Liebe, Dein Bruder."

Ross Antony: Familienmensch durch und durch

Wenn es um seine Familie geht, geizt Ross nicht unbedingt mit sentimentalen Worten. Als der Musicaldarsteller Ende 2020 nach Monaten der Pandemie große Sehnsucht nach seiner Schwester Tracey und seiner Nichte Alice hatte, lud er auf Instagram ein Foto hoch, das das Trio gemeinsam zeigt. "Ich freue mich auf den Moment, wenn wir uns endlich wiedersehen", verlieh Ross seinem Bedürfnis nach einer Familienzusammenkunft damals Ausdruck. Da die Corona-Auflagen mittlerweile aufgehoben wurden, steht einer nachträglichen Geburtstags-Sause eigentlich nichts im Wege.

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder

 
alt