Termine stehen festThomas Gottschalk: „Wetten, dass..?“ geht weiter

Thomas Gottschalk: „Wetten, dass..?“ geht weiter © Andreas Rentz / Getty Images
Stadlpost Redaktion

Nach dem erfolgreichen Comeback im letzten Dezember hat das ZDF sich nun entschieden, die Sendung wieder ins Programm aufzunehmen. Jetzt wurden die Termine bekannt gegeben.

Thomas Gottschalk: Zurück mit „Wetten, dass..?“

Mit über 14 Millionen Zuschauern war die "Wetten, dass..?"-Jubiläums-Ausgabe im Dezember letzten Jahres ein riesiger Erfolg, der das ZDF inzwischen dazu bewogen hat, das Format fortzusetzen. Geplant ist, dass einmal im Jahr eine Show stattfinden soll, moderiert von Thomas Gottschalk. Wie „DWDL“ berichtete, hat das ZDF bereits bestätigt, dass die nächste Show am 19. November um 20:15 Uhr ausgestrahlt wird. Allerdings ist noch nicht sicher, wo die Show dieses Mal stattfinden wird. Auch für 2023 ist eine Show geplant. Dass es weitergehen würde, war bereits im Januar klar, damals sagte der ZDF-Unterhaltungschef Oliver Heidemann. "Die Resonanz des TV-Publikums war überwältigend. Gemeinsam mit Thomas Gottschalk haben wir uns dazu entschlossen, die Geschichte von 'Wetten, dass..?' weiterzuschreiben."

Sein Wunsch geht in Erfüllung

Dass "Wetten, dass..?" als jährliche Show fortgeführt wird, dürfte auf die Initiative von Thomas Gottschalk zurückzuführen sein. Nach seinem Ausstieg aus der Sendung und dem 2014 erfolgten Ende des Formats hatte er sich gewünscht, die Show jährlich fortführen zu können, wie er damals bei der "Goldenen Kamera" verriet: "Einmal pro Jahr im Winter eine Ausgabe aus der O2-Arena oder im Sommer von Mallorca? Das hätte ich gemacht, bis ich umfalle. Wollte aber keiner. Das hat das ZDF versiebt." Die Verantwortlichen haben ihre Meinung mittlerweile offensichtlich geändert. Allein der Erfolg der Dezember-Sendung gab Thomas Gottschalk recht.

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder

 
alt