musikalische AbrechnungSchlagersängerin Michelle über Ex-Freund: „Fahr zur Hölle“

Schlagersängerin Michelle über Ex-Freund: „Fahr zur Hölle“ © Anelia Janeva
Stadlpost Redaktion

Hat Sängerin Michelle etwa genug von Männern? Das lässt zumindest der Song “Scheißkerl” von ihrem neuen Album vermuten. Darin wettert sie gegen einen ihrer Ex-Freunde. Doch an wen ist er gerichtet? Im Interview verriet sie spannende Details.

Michelle: Wer ist der "Scheißkerl"?

“Ach fahr zur Hölle und komm am besten nie zurück”, singt Sängerin Michelle in ihrem Song “Scheißkerl”. Mit welchem Ex-Freund sie dabei genau abrechnet, verrät die 50-Jährige allerdings nicht. Doch die "Wer Liebe lebt"-Interpretin stellt klar: "Ich meine da jetzt keinen bestimmten, sondern es geht ja auch um Geschichten, die man im Leben erlebt hat. Und ich hatte ja tatsächlich schon viele von diesen 'netten' Männern in meinem Leben. Aber ich glaube, es geht auch darum, dass sich die Menschen mit einer Geschichte identifizieren können." Bleibt die Frage, welche Scheißkerle sie genau meint!

Michelle: "Zu viele, um jetzt Namen zu nennen"

Wie beruhigend zu hören, dass selbst eine erfolgreiche Frau wie Michelle offenbar mit "Scheißkerlen" zu tun hat. In ihrem Fall allerdings "zu viele, um jetzt Namen zu nennen", wie sie schmunzelnd ergänzt. Doch genauso wie sich viele von Michelles Fans wohl mit diesem Song identifizieren werden, dürfte sich auch ihr entsprechender Ex-Freund angesprochen fühlen. Immerhin eine kleine Genugtuung für die Sängerin.

Scheißkerle sind gute Lehrmeister

Nach all den Scheißkerlen genießt die Blondine derzeit ihr glückliches Single-Leben. Sollte dennoch ein Mann kommen, der erneut in dieses "Scheißkerl"-Schema fällt, weiß die 50-Jährige: "Dann sollte es wohl wieder ein Lernprozess sein. Dann habe ich wahrscheinlich immer noch nicht aus der Situation gelernt, weil mir ja immer das Gleiche widerfahren würde." Und Lehrjahre sind bekanntlich keine Herrenjahre …

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder

 
alt