Heino, Blanco & Co: Diese Schlagerstars sind im Urlaubsfieber

Exklusiv
Heino, Blanco & Co: Diese Schlagerstars sind im Urlaubsfieber © Helmut Werner Management Germany
Patrizia Bartels
Redaktionsleitung
14.05.2022

Suchen Sie auch schon nach ihrem nächsten Sommerurlaub? Wir haben mal unsere Schlagerstars gefragt, wohin sie am liebsten verreisen. Vom Bodensee über Kapstadt und den Seychellen bis zum Fuschlsee – hier machen unsere Schlagerstars Urlaub!

Ganz romantisch gehen es dieses Jahr Volksmusikstar Heino und seine Hannelore an. Der 83-Jährige will nach Venedig. Dort, wo seine geliebte Frau schon mit Rex Gildo auf dem Markusplatz kuschelte. Hannelore drehte dort mit ihm 1965 den Film "Tausend Takte Übermut" und tanzte ganz allein barfuß auf dem Markusplatz. Im Spätsommer haben die zwei auch noch ein weiteres Ziel in Planung. Heino: "Es geht nach Paris. Da war ich noch nie und möchte die Stadt der Liebe so gerne einmal sehen" so der Volkssänger. Wohin es Ballermann-Star Jürgen Milski, Schlagersängerin Maria Voskania, Anita Hofmann, Vincent Gross und Roberto Blanco mit seiner hübschen Frau Luzandra immer wieder zieht, erfahren Sie in unsere Bildergalerie!

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder

StadlPost - Heimat deiner Stars
 
alt