Beatrice Egli.: Das ist ihr kurioses Abendritual

Beatrice Egli.: Das ist ihr kurioses Abendritual © Kevin Drewes / Stadlpost.de

Im Leben von Beatrice Egli gleicht kaum ein Tag dem anderen. Als Musikerin muss sie sich zum Beispiel auf Tour an immer neue Begebenheiten anpassen. Hinter jeder Reise und jeder Location verstecken sich neue Herausforderungen. Um von diesem stürmischen Alltag nicht stets und ständig verschlungen zu werden, zelebriert die 33-Jährige ein tägliches Ritual, das ihr als Anker dient.

Beatrice Egli: "Ich schreibe jeden Abend auf, wofür ich dankbar bin"

Im "Kölner Treff" verriet Beatrice Egli, wie sie am Ende eines langen Tages zur Ruhe findet: "Ich schreibe jeden Abend auf, wofür ich dankbar bin. Ich habe so 'Dankbarkeitsbücher' und das füllt sich immer schön und es lässt sich immer was finden." Warum ihr selbst ereignisarme Tage etwas Stoff für ihr Tagebuch liefern, verriet die Schweizerin gleich mit: "Das hat manchmal gar nicht mit den Riesen-Dingen im Leben zu tun, sondern mit kleinen Dingen." Nach ihren Auftritten vor Tausenden von begeisterten Fans fallen ihr die Tagebucheinträge gewiss besonders leicht.

Ihr Ruf eilt ihr voraus

Doch Beatrice Egli widmet sich nicht nur am Abend ihren Gewohnheiten. Auch der Alltag wird von bestimmten Marotten dominiert. So checkt die Blondine nach dem Betreten eines Hotelzimmers beispielsweise sofort die Zimmertemperatur. "Es muss immer 23 Grad warm sein", erklärte Beatrice der Schweizer Tageszeitung "BLICK". Nach ihrem Geschmack ist es in den Räumen ansonsten stets zu kalt. In der Hotelbranche eilt der einstigen "DSDS"-Gewinnerin ihr Ruf sogar voraus. "Viele wissen es mittlerweile und stellen die Temperatur bereits richtig ein", scherzte sie. Mit kalten Fingern lässt sich schließlich schlecht Tagebuch führen!

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder

StadlPost - Heimat deiner Stars
 
alt