Nächste HiobsbotschaftNicole: Corona positiv!

Nicole: Corona positiv! © Kevin Drewes / Schlager.de
Stadlpost Redaktion

Sängerin Nicole verriet erst vor wenigen Wochen, dass sie Ende 2020 an Brustkrebs erkrankte. Zwar sei das Gröbste überstanden, doch nun der nächste Schock: Sie hat Corona!

Positiver Corona-Test

Am Wochenende wollte Nicole eigentlich mit ihrer Band zwei Auftritte absolvieren. Daraus wird allerdings nichts, denn ein Mitglied der Gruppe hat sich mit Corona infiziert. Doch damit nicht genug: Der ESC-Star von 1982 scheint sich ebenfalls angesteckt zu haben! „Nachdem ich heute Morgen ebenfalls mit Symptomen aufgewacht bin, habe ich einen Schnelltest machen lassen. Ergebnis positiv“, schrieb die Saarländerin dazu gestern auf Instagram. Die Bestätigung durch den PCR-Test wird für heute (12. Mai) erwartet. Bis dahin heißt es bangen. Das Schlimme: Durch die Chemotherapie ist ihr Immunsystem geschwächt. Dass sie Corona hat, ist also ebenso wahrscheinlich wie gefährlich!

Findet der „Fernsehgarten“ ohne sie statt?

Nicole blickt aber nicht nur voller Sorge auf die zwei ausfallenden Konzerte. „Sollte mein PCR-Test positiv sein, darf ich am Sonntag (15. Mai) nicht im 'Fernsehgarten' auftreten, was mich unheimlich traurig macht, denn ich hatte mich besonders auf diesen Auftritt gefreut“, schildert die Musikerin auf Instagram weiter. Für den ZDF-Dauerbrenner trat Nicole zuletzt im August 2020 in Mainz-Lerchenberg auf. Kurz darauf pausierte sie wegen ihrer Krebsdiagnose. Eine Rückkehr in den „Fernsehgarten“ hätte ihr Comeback nach den ersten Konzerten in diesem Jahr perfekt abgerundet. Sollte es hart auf hart kommen, wird Moderatorin Andrea Kiewel für den Superstar aber gewiss einen Platz in dieser Staffel freihalten.

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder

 
alt